Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.08.10 @ 16:57
din Vater hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, wie hoch die Transfersumme für Tico ist. dArüber hörte man nix in den Medien und der Fcz hat auch nie was verlauten lassen, komisch komisch..
kenne die details nicht, doch ich kann mir vorstellen dass der fcz bei der transfersumme gewisse abstriche gemacht weil man froh ist ihn nicht mehr auf der lohnliste zu haben.
Da der Tranfer vom FCZ nicht offiziell bestätigt worden ist, gehe ich davon aus, dass die immer noch in Verhandlungen sind.
@din Vater: Der Transfer wurde vollzogen. "Tico" spielt bereits bei Al Kharitiyath Sports Club. Dies hat er sogar gegenüber mir persönlich bestätigt. Über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart. Die Informationspflicht bei einem Transfer liegt beim "Käufer". Der Verkäufer kann, wenn er möchte den entsprechenden Abgang noch bestätigen.
Anbei noch ein entsprechender Link:
http://www.alkharaitiyat.com/en/index.php?option=com_content&view=article&id=133:al-khraitiyat-closes-professional-and-citizen-players-file&catid=2:news&Itemid=19
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO