Kodex-Meier hat geschrieben:Ich finde es schade, dass solch selbsternannte Hardcore Ultras wie FC Tsueri den FCZ ganz fuer sich beanspruchen wollen. Alles was diesen kleinkarrierten Ultras nicht ins Weltbild passt, wird von vornherein runtergemacht, einfach nur darum, weil sie nachher nicht mehr als die harten Jungs dastehen, die oben ohne in der Kurve stehen und den FCZ fuer sich gepachtet haben. Ich finde es schoen, dass Inka (nicht der von SKS Berlin) und die Fanarbeit ermoeglichen, dass auch Kinder von evt. einkommensschwachen Familien, deren Eltern am Wochenende in der Fabrik oder sonstwo arbeiten, die Moeglichkeit haben, die Spiele zu besuchen. Deshalb kaeme es mir NIE in den Sinn, so eine Umfrage einfach mal prinzipiell abzulehnen. Dient sie doch etwas Gutem. Aber eben, gewissen Leuten geht das nun mal nicht in den Kopf. Eigentlich sind sie genau so stur und widerwaertig wie Christoph Moergeli. Doch das sehen sie nicht.
Roger Kundert hat geschrieben:Kodex-Meier hat geschrieben:Ich finde es schade, dass solch selbsternannte Hardcore Ultras wie FC Tsueri den FCZ ganz fuer sich beanspruchen wollen. Alles was diesen kleinkarrierten Ultras nicht ins Weltbild passt, wird von vornherein runtergemacht, einfach nur darum, weil sie nachher nicht mehr als die harten Jungs dastehen, die oben ohne in der Kurve stehen und den FCZ fuer sich gepachtet haben. Ich finde es schoen, dass Inka (nicht der von SKS Berlin) und die Fanarbeit ermoeglichen, dass auch Kinder von evt. einkommensschwachen Familien, deren Eltern am Wochenende in der Fabrik oder sonstwo arbeiten, die Moeglichkeit haben, die Spiele zu besuchen. Deshalb kaeme es mir NIE in den Sinn, so eine Umfrage einfach mal prinzipiell abzulehnen. Dient sie doch etwas Gutem. Aber eben, gewissen Leuten geht das nun mal nicht in den Kopf. Eigentlich sind sie genau so stur und widerwaertig wie Christoph Moergeli. Doch das sehen sie nicht.
Was ist denn in Dich gefahren, eine innere Transformation stattgefunden? Lobenswertes Post. Gratuliere! Inka ist sehr in Ordnung.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, chue.li, Danizsc, dynamo, eifachöppis, FCZ1896 mis Läbe, FCZ_x3, Funkateer, Google [Bot], neinei, Nonda14, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, withe lion, yellow, zhkind und 330 Gäste