Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.07.10 @ 12:05
fczürifan hat geschrieben:Findet es eigentlich niemand unglaublich, dass der konstanteste Verteidiger der letzten zwei Jahre, Alain Rochat, einfach so auf die Bank verbannt wurde? Klar, vielleicht wechselt er im Winter, deshalb muss man aber sicher nicht das gleiche Theater wie bei Abdi anfangen! Finde es schade, dass man Aegerter nie kritisieren darf, aber dafür zB Alain Rochats Verdienste für den FCZ nie gewürdigt werden.
Schhlussfolgerung: Ich würde mit heute mit ihm beginnen.
@fczürifan: Vielleicht schon einmal daran gedacht, dass das ganze mit Rochat abgesprochen wurde? Vielleicht wurde ihm ein Wechsel im Winter erlaubt unter der Voraussetzung, dass er diese Saison nur noch zweite Wahl ist. Anders würde es aussehen, wenn er Ende Saison nach Ablauf seines Vertrages den FCZ verlassen würde. So könnte man über eine ganze Saison auf eine Verteidigungsformation setzen. Verstehe aber den FCZ und die Verantwortlichen, dass Rochat zur Zeit nur noch zweite Wahl ist. Möchtest du eine neue Verteidigung mit Rochat und Teixeira "aufbauen" und wenns dann endlich harmoniert im Winter wieder von vorne beginnen zu müssen mit Zouaghi und Teixeira weil Rochat nach Kanada geht. Da würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Leider Gottes kann man sich dies heut zu Tage nicht mehr erlauben. Kleine Fehler genügen bereits um in der Super League den kürzeren zu ziehen. Ich danke Rochat für seinen Einsatz und seine Leistungen. Waren in den letzten zwei Jahren sicher sehr gut und konstant doch in der jetztigen Situation kann ich dies absolut nachvollziehen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO