DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
Kodex-Meier
Internet Max

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Kodex-Meier » 25.07.10 @ 18:06

Auch ich bin zufrieden mit dem Spiel, so lässt sich tatsächlich etwas aufbauen. Der einzige Spieler, der mich einmal mehr genervt hat war SCHÖNBI der wohl definitiv überfordert ist....

Teixeira super... was will man mehr?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Burt

Beitragvon Burt » 25.07.10 @ 18:11

Kodex-Meier hat geschrieben:Auch ich bin zufrieden mit dem Spiel, so lässt sich tatsächlich etwas aufbauen. Der einzige Spieler, der mich einmal mehr genervt hat war SCHÖNBI der wohl definitiv überfordert ist....

hast du das spiel jetzt gesehen. komischer kauz.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Burt

Beitragvon Burt » 25.07.10 @ 18:17

positiv:
DERBYSIEG, steht wohl ueber allem.
Teixeira: Grosses Spiel, er traf vorne und war hinten solide.
Guatelli: bis auf 2 Flanken sackstark. seine abstoesse und abwuerfe waren besser. 3 gute paraden.
Dusan: fuer mich der beste Mann auf dem Platz.
Captain: fightete und hatte m.E. keine Fehlpaesse. hoffe bei ihm und guatelli wird sich die polemik legen.
SK: Geile Stimmung und geile Choreo
Torschuetzen: 2 Tore, 2 neue Spieler.

negativ:
Yassine gelang m.E. nicht allzuviel. Sein Pass auf Hassli beim 2:0 war super.
Schoenbaechler. Ein einziges Aergerniss. Verdribbelt und nur am schwaelbele und motzen.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 25.07.10 @ 18:36

Burt hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Auch ich bin zufrieden mit dem Spiel, so lässt sich tatsächlich etwas aufbauen. Der einzige Spieler, der mich einmal mehr genervt hat war SCHÖNBI der wohl definitiv überfordert ist....

hast du das spiel jetzt gesehen. komischer kauz.

Ja, auf dem Live Stream. Ich bin zufrieden mit der Leistung. Vor allem die Neuen haben gut getroffen. Guatelli mit einem zu Null Spiel, auch das macht Freude. Einzige Enttäuschung war für mich Schönbächler. Ansonsten gutes Team, jetzt die Energie mitnehmen und DURCHMARSCH NACH VORNE. Auch schön für Urs Fischer, muss eine Genugtuung für Ihn sein, sein erster Derby sieg.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.07.10 @ 18:57

neben den bereits erwähnten guten spielern wurd einer vergessen: SIR F. STAHEL.....was war den mit ihm los? der war mal richtig solide, rushes nach vorne, grossartige grätschen....ganz geil....weiter so!

ansonsten war vor allem GC saumässig schwach, aber eben, da wollen wir jetz mal nichts schlecht reden, gute mannschaftsleistung, gutes resultat....gutes weekend.....
BORGHETTI

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 25.07.10 @ 18:58

-Teixera war echt stark. Er hat so oft geklärt, dass man Zouagi kaum sah. Ist aber okay so. Wenn man ohne Gegentor bleibt, ein IV gross aufpielt, dann darf der andere unauffällig bleiben.

- Aegerter solide, geht in Ordnung so. Xa4 nicht schlecht, aber auch nicht gut.

- Schönbächler recht schwach. Gehöre aber trotzdem zu denen, die ihm die Spielzeit gönnen. Nochmal zwei, drei Spiele ohne grosse Akzente und er müsste wohl wieder mal auf die Bank.

- Hassli. Seine Präsenz in der Offensive ist Gold wert. Auch wenn er noch nicht getroffen hat, er schafft Räume für die Mitspieler.

Wie wär mal ein Mittelfeld: Djuric, Kukù, Aegerter, Margairaz. Margairaz ist zwar kein Flügel, hat aber in den guten Jahren diesen Part effektiv gespielt. Damals mit Cesar als Gegenpart, was heute ja Djuric sein könnte.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Socrates

Beitragvon Socrates » 25.07.10 @ 19:10

Stahel, was war das für ein tolles Spiel! Für mich DIE positive Überraschung des Spiels. Erinnerte mich endlich wieder an seine vorletzte, beste Saison!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“