DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
Doppelsechs

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Doppelsechs » 25.07.10 @ 11:34

Findet es eigentlich niemand unglaublich, dass der konstanteste Verteidiger der letzten zwei Jahre, Alain Rochat, einfach so auf die Bank verbannt wurde? Klar, vielleicht wechselt er im Winter, deshalb muss man aber sicher nicht das gleiche Theater wie bei Abdi anfangen! Finde es schade, dass man Aegerter nie kritisieren darf, aber dafür zB Alain Rochats Verdienste für den FCZ nie gewürdigt werden.
Schhlussfolgerung: Ich würde mit heute mit ihm beginnen.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.07.10 @ 12:05

fczürifan hat geschrieben:Findet es eigentlich niemand unglaublich, dass der konstanteste Verteidiger der letzten zwei Jahre, Alain Rochat, einfach so auf die Bank verbannt wurde? Klar, vielleicht wechselt er im Winter, deshalb muss man aber sicher nicht das gleiche Theater wie bei Abdi anfangen! Finde es schade, dass man Aegerter nie kritisieren darf, aber dafür zB Alain Rochats Verdienste für den FCZ nie gewürdigt werden.
Schhlussfolgerung: Ich würde mit heute mit ihm beginnen.

@fczürifan: Vielleicht schon einmal daran gedacht, dass das ganze mit Rochat abgesprochen wurde? Vielleicht wurde ihm ein Wechsel im Winter erlaubt unter der Voraussetzung, dass er diese Saison nur noch zweite Wahl ist. Anders würde es aussehen, wenn er Ende Saison nach Ablauf seines Vertrages den FCZ verlassen würde. So könnte man über eine ganze Saison auf eine Verteidigungsformation setzen. Verstehe aber den FCZ und die Verantwortlichen, dass Rochat zur Zeit nur noch zweite Wahl ist. Möchtest du eine neue Verteidigung mit Rochat und Teixeira "aufbauen" und wenns dann endlich harmoniert im Winter wieder von vorne beginnen zu müssen mit Zouaghi und Teixeira weil Rochat nach Kanada geht. Da würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Leider Gottes kann man sich dies heut zu Tage nicht mehr erlauben. Kleine Fehler genügen bereits um in der Super League den kürzeren zu ziehen. Ich danke Rochat für seinen Einsatz und seine Leistungen. Waren in den letzten zwei Jahren sicher sehr gut und konstant doch in der jetztigen Situation kann ich dies absolut nachvollziehen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Florian

Beitragvon Florian » 25.07.10 @ 13:13

Ich würde so aufstellen:

Guatelli;
P. Koch, Teixeira, Rochat, Rodriguez;
Djuric, Aegerter, Margairaz, Schönbächler;
Hassli, Alphonse.

Bank: Leoni, Stahel, Zouaghi, Chikhaoui, Kukuruzovic, Chermiti, Mehmedi

alpo

Beitragvon alpo » 25.07.10 @ 13:36

@Blerim_D das kann nicht sein.
Dann wären ja all die Theorien, dass Canepa die Aufstellung macht, ad Absurdum geführt.
Er hat doch schon, via Bickel den Capitano bestimmt und via Brunner den Torhüter.
Denke nicht, dass er Fischer die Verantwortung für die Innenverteidigung überlässt.
Fischer ist eigentlich eh nur da, damit der Fcz auf dem Matchblatt einen Trainer eintragen kann,
da Canepa die nötigen Lizenz (Uefa-Pro) nicht hat oder noch nicht hat. Kundert und/oder Kodex ohneEier werden sicher in Kürze so ein Gerücht in die Welt setzen, dass Canepa plane, aus seinem Schattentrainerdasein hervor zutreten.
Ernsthaft:
Deine Erklärung macht sinn. Auch die, ev zeitlich bedingte Torhüterrochade.
Innenverteidigung: Texeira, Zouahgi, dann Barmettler, R.Koch, P.Koch war ursprünglich auch mal IV, Stahel und Magnin können auch IV spielen.
Torhüter: Guatelli, Borkovic und der junge talentierte 17Jährige
Stand Verhandlungen von Leoni mit irgendwelchen Klubs, weiss ich nicht
Vielleicht will Fischer ä sorry Canepa einfach einen Sprillone (Schreihals) im Tor oder der 1B Spielpraxis geben und der 1A Druck

Übrigens haben wir das letzte Derby mit Rochat und Leoni 0:4 verloren und im nächsten Spiel spielte dann ?

1896_

Beitragvon 1896_ » 25.07.10 @ 13:42

Derby-Time auch im Internet:

http://atdhe.net/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 25.07.10 @ 14:04

Florian hat geschrieben:Ich würde so aufstellen:

Guatelli;
P. Koch, Teixeira, Rochat, Rodriguez;
Djuric, Aegerter, Margairaz, Schönbächler;
Hassli, Alphonse.

Bank: Leoni, Stahel, Zouaghi, Chikhaoui, Kukuruzovic, Chermiti, Mehmedi

Diese Aufstellung gefällt mir sehr gut.
Rochat für Zouaghi finde ich eigentlich optimal, da er im Spiele gegen Basel doch noch die eine oder andere Unsicherheit hatte. Im laufe des Spiels kann mann ihn dann gut und gerne als DM einwechseln im Falle eines 1-0 für uns.
COME ON ZÜRI!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.07.10 @ 15:28

weiss jemand einen gratis-stream?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“