Ich lasse mich nicht abzocken...
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --21212820
Herr Elsener hat geschrieben:ein richtiger captain kann auch non-verbal kommunizieren.
@kundert:
die frage ist nicht, ob canape für mich der richtige präsi ist, sondern ob er es für den fcz ist.
diese frage ist mit ja zu beantworten (weil es schlicht keine alternativen gibt)
ob ich canape einen guten präsi finde, ist jedoch eine ganz andere frage, die ich mit einem klaren nein beantworte.
a) er ist die mediengeilheit in person
b) dadurch kommt es immer wieder zu aussagen, versprechungen die er später bereut, da er sie nicht einlösen kann
c) hat er null fussballsachverstand, was ansich nicht weiter schlimm wäre, wenn er nicht dauernd zu fragen stellung nehmen würde, die einen solchen verlangen.
d) er geht zu schnell auf die persönliche ebene, statt über der sache zu stehen (abdi etc)
e) er hat einen hang, die falschen entscheidungen zu treffen
fazit: er ist eigentlich ein mieserabler präsi, aber er ist der einzige den wir haben.
so, und wenn du mehr wissen willst, besuche den "präsi-frage" fred
Spricht er Deutsch????
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
Kodex-Meier hat geschrieben:So, ich möchte jetzt mal den Namen HASSLI bringen. Ein Kämpfer, ein Leadertyp, eine Integrationsfigur. In der letzten Saison von Verletzungen geplagt, jetzt zurück. Und auch schon einige Jahre beim FCZ. Was denkt Ihr? Wäre Hassli ein guter Captain? Fuer mich auf jeden Fall die bessere Option als Silvan Aegerter.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, skzueri, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tadaeus, Zurigo, züriischois und 399 Gäste