Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
yellow hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:Na dann hoff mal schön :-)...auch der käptn macht ihn anscheinend nicht besser und ich habe so gehofft er geht zu Thun zurück, als sie aufgestiegen sind. Wenigstens hat er im Derby wiedermal ein Hackfressen-Duell mit Salatic....
Bitte lies das Posting von Alpo genau durch.
Übrigens, "Hackfressen" sind mir um einiges sympathischer als Ignoranten.
Dräcksocke hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:Na dann hoff mal schön :-)...auch der käptn macht ihn anscheinend nicht besser und ich habe so gehofft er geht zu Thun zurück, als sie aufgestiegen sind. Wenigstens hat er im Derby wiedermal ein Hackfressen-Duell mit Salatic....
Bitte lies das Posting von Alpo genau durch.
Übrigens, "Hackfressen" sind mir um einiges sympathischer als Ignoranten.
Ja schon gelesen :-)...war ein bisschen übertrieben, sein Aussehen hat ja wirklich nichts mit dem fussballerischen "Können" zu tun. Syllä hat es in seiner ganzen Karriere noch auf kein einziges Länderspiel gebracht, weder in einer U-Mannschaft (das spricht für sein Talent :-) ) oder in der A-Nati...welcher CH-Spieler mit 12 CL-Spielen in den Füssen hat das schon geschafft?!?Weder FCZ-Köbi noch Otthmar haben ihn jemals aufgeboten, wieso?Weil es auf dieser Position noch etwa 10 bessere Schweizer gibt und von denen wahrscheinlich noch die Hälfte in der CH spielt!Und alle zusammen nicht jeden zweiten Pass in die Füsse des Gegners spielen und alle ein bisschen mehr können als nur Löcher stopfen und defensive Arbeit verrichten. Die Aegerter-Befürworter werfen allen Kritiker immer Verblendung vor. Man darf seine defensive Arbeit nicht unterschätzen, aber gleichzeitig sehen sie nicht wieviel Mal er uns schon in arge Bedrängnis gebracht hat und dies unnötig!Das darf als DM einfach nicht passieren. Nicht im Zentralen Mittelfeld, das ist das Katastrophalste!!!Da kann mir jeder sagen, was er will, DAS GEHT NICHT!!!
Robin hat geschrieben:Jetzt wissen wir definitiv wer am So. im Tor steht. Bin gespannt.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30673758
jESU hat geschrieben:Robin hat geschrieben:Jetzt wissen wir definitiv wer am So. im Tor steht. Bin gespannt.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30673758
der Boxsack in blau-rot zeigt dass die Spieler richtig erzogen werden ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: devante, Fczbabo, flöru_burki, Kollegah, Majestic-12 [Bot], Raffa, rsab, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 204 Gäste