bluesoul hat geschrieben:Euer Syllä-Bashing wird langsam langweilig. Fact ist, dass er defensiv und kämpferisch enorm wertvoll ist. Offensiv hat er leider seine Mängel. Die da vor allem wären, die zu grosse Fehlpassquote. Letzte Saison war das auf alle Fälle so und vorletzte sowieso. Ich wäre überrascht, wenn sich das gross ändern würde. Wobei. Etwas Präzision in den Zuspielen üben wäre schon nicht schlecht.
Übers Basel-Spiel kann ich nicht reden, da ich dieses nur über SMS-Dienst und mit der Zusammenfassung miterlebt habe. An den Toren scheint er nicht wirklich schuldig zu sein. Auch bei den zwei drei Chancen der Basler, die sie gezeigt haben nicht. Eigentlich hab ich ihn in den paar Minuten gar nicht gesehen. Was aber gar nichts heissen muss für einen 6er.
Wenn Du ihn schon in Schutz nimmst, so mach Dir doch wenigstens die Mühe und nenne ihn beim Namen, er heisst Silvan Aegerter und nicht Syllae. OK; eine Leistung kann man unterirdisch sein, so wie dies gestern der Fall war. DOCH ALS CAPTAIN MUSS ER SEINE VORBILDFUNKTION WAHR NEHMEN. Klar, wir haben noch Anfang Saison. Genau jetzt wäre es also möglich, den Captain noch zu wechseln. Ich werde Silvan Ägerter genau unter die Lupe nehmen beim Spiel gegen GC. Hoffe, es gelingt ihm die nötige Leistungssteigerung.