DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
Kodex-Meier
Internet Max

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon Kodex-Meier » 21.07.10 @ 21:28

Bierbaron hat geschrieben:ichwillcaptainsi! ichwillcaptainsi! ich würde auch mit einem megaphon aus einer vip-launsch mit gutgedecktem Tisch auf den Platz runter brüllen.

PRO ICH als Captain muahahahaa

Fakt ist, Ägerter war gestern ein Witz. Ein Captain muss eine Leaderfigur sein, Ägerter hat versagt. Deshalb ist die Frage nach einer Änderung im Captain-Amt berechtigt.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.07.10 @ 22:09

Euer Syllä-Bashing wird langsam langweilig. Fact ist, dass er defensiv und kämpferisch enorm wertvoll ist. Offensiv hat er leider seine Mängel. Die da vor allem wären, die zu grosse Fehlpassquote. Letzte Saison war das auf alle Fälle so und vorletzte sowieso. Ich wäre überrascht, wenn sich das gross ändern würde. Wobei. Etwas Präzision in den Zuspielen üben wäre schon nicht schlecht.

Übers Basel-Spiel kann ich nicht reden, da ich dieses nur über SMS-Dienst und mit der Zusammenfassung miterlebt habe. An den Toren scheint er nicht wirklich schuldig zu sein. Auch bei den zwei drei Chancen der Basler, die sie gezeigt haben nicht. Eigentlich hab ich ihn in den paar Minuten gar nicht gesehen. Was aber gar nichts heissen muss für einen 6er.

Cris

Beitragvon Cris » 21.07.10 @ 22:17

meine aufstellung:

---------Leoni------------
Koch---Rochat--Teixeira---Rodriguez
---------Zouaghi-------------
Chikhaoui (Schönbi)------------Djuric
---------------X4------------------------
----Alphonse-----Hassli--------------

Captain: X4 oder Rochat
93. Minute - Copyright by FCZ

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 21.07.10 @ 22:46

bluesoul hat geschrieben:Euer Syllä-Bashing wird langsam langweilig. Fact ist, dass er defensiv und kämpferisch enorm wertvoll ist. Offensiv hat er leider seine Mängel. Die da vor allem wären, die zu grosse Fehlpassquote. Letzte Saison war das auf alle Fälle so und vorletzte sowieso. Ich wäre überrascht, wenn sich das gross ändern würde. Wobei. Etwas Präzision in den Zuspielen üben wäre schon nicht schlecht.

Übers Basel-Spiel kann ich nicht reden, da ich dieses nur über SMS-Dienst und mit der Zusammenfassung miterlebt habe. An den Toren scheint er nicht wirklich schuldig zu sein. Auch bei den zwei drei Chancen der Basler, die sie gezeigt haben nicht. Eigentlich hab ich ihn in den paar Minuten gar nicht gesehen. Was aber gar nichts heissen muss für einen 6er.

Wenn Du ihn schon in Schutz nimmst, so mach Dir doch wenigstens die Mühe und nenne ihn beim Namen, er heisst Silvan Aegerter und nicht Syllae. OK; eine Leistung kann man unterirdisch sein, so wie dies gestern der Fall war. DOCH ALS CAPTAIN MUSS ER SEINE VORBILDFUNKTION WAHR NEHMEN. Klar, wir haben noch Anfang Saison. Genau jetzt wäre es also möglich, den Captain noch zu wechseln. Ich werde Silvan Ägerter genau unter die Lupe nehmen beim Spiel gegen GC. Hoffe, es gelingt ihm die nötige Leistungssteigerung.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 21.07.10 @ 22:54

Kodex-Meier hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Euer Syllä-Bashing wird langsam langweilig. Fact ist, dass er defensiv und kämpferisch enorm wertvoll ist. Offensiv hat er leider seine Mängel. Die da vor allem wären, die zu grosse Fehlpassquote. Letzte Saison war das auf alle Fälle so und vorletzte sowieso. Ich wäre überrascht, wenn sich das gross ändern würde. Wobei. Etwas Präzision in den Zuspielen üben wäre schon nicht schlecht.

Wenn Du ihn schon in Schutz nimmst, so mach Dir doch wenigstens die Mühe und nenne ihn beim Namen, er heisst Silvan Aegerter und nicht Syllae. OK; eine Leistung kann man unterirdisch sein, so wie dies gestern der Fall war. DOCH ALS CAPTAIN MUSS ER SEINE VORBILDFUNKTION WAHR NEHMEN. Klar, wir haben noch Anfang Saison. Genau jetzt wäre es also möglich, den Captain noch zu wechseln. Ich werde Silvan Ägerter genau unter die Lupe nehmen beim Spiel gegen GC. Hoffe, es gelingt ihm die nötige Leistungssteigerung.

Na dann hoff mal schön :-)...auch der käptn macht ihn anscheinend nicht besser und ich habe so gehofft er geht zu Thun zurück, als sie aufgestiegen sind. Wenigstens hat er im Derby wiedermal ein Hackfressen-Duell mit Salatic....

alpo

Beitragvon alpo » 21.07.10 @ 23:27

Wirklich schmerzhaft...
Da ist ein Favre, welcher ihn wollte oder zumindest dem Transfer zustimmte.
Challandes folgte, setze ihn ein. Zum guten Ende macht ihn "oisä Käptn" noch zu seinem.
Ich denke, die hassen euch einfach alle, diese Fussballignoranten.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.07.10 @ 23:48

Kodex-Meier hat geschrieben:...so mach Dir doch wenigstens die Mühe und nenne ihn beim Namen, er heisst Silvan Aegerter und nicht Syllae. ...

Du bist lustig. Ironie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“