stagi hat geschrieben:devante hat geschrieben:
naja, xavier ist schon sowas wie ein aggressivleader, man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber nicht mangelnde aggressivität sicherlich nicht.....und gestern war sein einsatz auch vorbildlich....
zum thema sillä möchte ich mich nicht mehr äussern
Ist dass nicht ein bisschen ein Armutszeugnis für einen Spieler wie Margairaz dass jetzt anscheinend sein Qualitäten im Zweikampf und in der Aggressivität liegen? Ich dachte Xavier ist ein Kreativ-Spieler...
Naja mag mich ja täuschen und von Fussball keine Ahnung haben. Aber für mich ist Xavier seit seiner Rückkehr nicht mehr derselbe und seine eigentlichen Stärken sind ebenfalls fast nicht mehr zu sehen.
Da würde ich lieber einem Buff oder Kukuruzovic die Chance geben.
Sorry meine Meinung.
zum 1. teil: Wir haben ja ausser stahel fast ausschliesslich schönwetterfussballer, da schadet es nichts, wenn xavier eine etwas aggressivere rolle übernimmt
zum 2. teil: da du ja weisst, dass xavier es besser konnte vor ein paar jahren / monaten sollte man seinen aufwärtstrend nicht stoppen und ihm einen Gajic vor die nase stellen. Was mit buff los ist weiss ich auch nicht und den kukuk möchte ich zuerst ein paar mal im ernstkampf erleben (am liebsten für Aergi) bevor ich ihn hier dem xavier vor die nase stellen würde....