DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon devante » 21.07.10 @ 16:13

stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
naja, xavier ist schon sowas wie ein aggressivleader, man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber nicht mangelnde aggressivität sicherlich nicht.....und gestern war sein einsatz auch vorbildlich....

zum thema sillä möchte ich mich nicht mehr äussern

Ist dass nicht ein bisschen ein Armutszeugnis für einen Spieler wie Margairaz dass jetzt anscheinend sein Qualitäten im Zweikampf und in der Aggressivität liegen? Ich dachte Xavier ist ein Kreativ-Spieler...

Naja mag mich ja täuschen und von Fussball keine Ahnung haben. Aber für mich ist Xavier seit seiner Rückkehr nicht mehr derselbe und seine eigentlichen Stärken sind ebenfalls fast nicht mehr zu sehen.
Da würde ich lieber einem Buff oder Kukuruzovic die Chance geben.

Sorry meine Meinung.

zum 1. teil: Wir haben ja ausser stahel fast ausschliesslich schönwetterfussballer, da schadet es nichts, wenn xavier eine etwas aggressivere rolle übernimmt

zum 2. teil: da du ja weisst, dass xavier es besser konnte vor ein paar jahren / monaten sollte man seinen aufwärtstrend nicht stoppen und ihm einen Gajic vor die nase stellen. Was mit buff los ist weiss ich auch nicht und den kukuk möchte ich zuerst ein paar mal im ernstkampf erleben (am liebsten für Aergi) bevor ich ihn hier dem xavier vor die nase stellen würde....
BORGHETTI

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 21.07.10 @ 16:15

devante hat geschrieben:zum 1. teil: Wir haben ja ausser stahel fast ausschliesslich schönwetterfussballer, da schadet es nichts, wenn xavier eine etwas aggressivere rolle übernimmt

zum 2. teil: da du ja weisst, dass xavier es besser konnte vor ein paar jahren / monaten sollte man seinen aufwärtstrend nicht stoppen und ihm einen Gajic vor die nase stellen. Was mit buff los ist weiss ich auch nicht und den kukuk möchte ich zuerst ein paar mal im ernstkampf erleben (am liebsten für Aergi) bevor ich ihn hier dem xavier vor die nase stellen würde....

Naja meiner Meinung nach ist dass eher Schadenbegrenzung bzw. Stagnierung als Aufwärtstrend. Aber das ist Ansichtssache.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.07.10 @ 16:19

devante hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
naja, xavier ist schon sowas wie ein aggressivleader, man kann ihm ja vieles vorwerfen, aber nicht mangelnde aggressivität sicherlich nicht.....und gestern war sein einsatz auch vorbildlich....

zum thema sillä möchte ich mich nicht mehr äussern

Ist dass nicht ein bisschen ein Armutszeugnis für einen Spieler wie Margairaz dass jetzt anscheinend sein Qualitäten im Zweikampf und in der Aggressivität liegen? Ich dachte Xavier ist ein Kreativ-Spieler...

Naja mag mich ja täuschen und von Fussball keine Ahnung haben. Aber für mich ist Xavier seit seiner Rückkehr nicht mehr derselbe und seine eigentlichen Stärken sind ebenfalls fast nicht mehr zu sehen.
Da würde ich lieber einem Buff oder Kukuruzovic die Chance geben.

Sorry meine Meinung.

zum 1. teil: Wir haben ja ausser stahel fast ausschliesslich schönwetterfussballer, da schadet es nichts, wenn xavier eine etwas aggressivere rolle übernimmt

Buff musste vor einiger Zeit notfallmässig den Blindarm operieren lassen. Darum ist er "verletzt". Braucht also noch seine Zeit bis er wieder an die 1. Mannschaft klopfen kann. Wenn er aber wieder fit ist gehört er zur 1. Mannschaft.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

ouagi

Beitragvon ouagi » 21.07.10 @ 16:26

devante hat geschrieben:
was war eigentlich mit Rochat? Habe mich doch schon sehr gewundert dass der nicht spielt und mit einer komplett neuen IV gegen bisel gespielt wurde

gute frage. was war mit dem? wäre wohl die bessere variante als der tsuaagi gewesen.

komalino

Beitragvon komalino » 21.07.10 @ 21:15

ouagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
was war eigentlich mit Rochat? Habe mich doch schon sehr gewundert dass der nicht spielt und mit einer komplett neuen IV gegen bisel gespielt wurde

gute frage. was war mit dem? wäre wohl die bessere variante als der tsuaagi gewesen.

Rochat war für viele der Favorit für das Amt des Captains. Dieses hat nun Aegerter inne, sein Stellvertreter ist Xavier. Ist es ev. so, dass Alain bei Fischer nicht erste Wahl ist? Ich könnte es nicht verstehen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 21.07.10 @ 21:21

Ägerter hat gestern Abend auf eindrückliche Art und Weise gezeigt, das er nichts taugt als Captain.
Ich würde ausrdem Leoni bringen und Guatelli vom Feld nehmen.
Dazu Rochat wieder bringen.
Frage: Auf welcher Position spielte Schönbi gestern?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 21.07.10 @ 21:26

ichwillcaptainsi! ichwillcaptainsi! ich würde auch mit einem megaphon aus einer vip-launsch mit gutgedecktem Tisch auf den Platz runter brüllen.

PRO ICH als Captain muahahahaa
NEIN zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“