Kodex-Meier hat geschrieben:Wo bostero Recht hat, hat er Recht. Ich bin überhaupt nicht überrascht, dass GYGI offenbar Tore und Assists gebucht hat. Zusammen mit Kreativspieler Yakin verspricht dieses Duo einiges. Ich mag es GYGI gönnen, zeigt aber auch, wie stur die FCZ Führung agiert. Gygi war unzufrieden in Nürnberg, er hat Talent, er will explodieren. Ich denke, Gygi wird eine tolle Saison hinlegen........ Leider Gottes war klar, GYGI fühlt sich beim FCZ pudelwohl, ist im Herzen ein FCZ ler. Schade, hat unserer Vorstand einmal mehr geschlafen und war zu arrogant. Dies wird sich zurück zahlen, glaubts mir.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Der soll zuerst mal eine gute SAISON spielen bei den Lutschers, bevor du hier reinscheisst. Ist ja schön und recht, dass er gegen einen Abstiegskandidaten 2 Tore schoss, bestätigt hat er aber noch lange nichts. Die Saison ist noch lange. Wenn er diese "Torlaune" bis zum Ende durchizieht, kann man mit ihm, auf die nächste Saison hin, die (möglichen) Wechsel von Chikhaoui und Djuric kompensieren.
Gruess
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili und 106 Gäste