bostero hat geschrieben:Gygi schlägt beim CH-Comeback ein wie eine Bombe... etwa so hab ich mir das leider genau vorgestellt... schade, dass unsere Oberen ihm keine Schangse geben wollten... dafür noch einen dauerverletzten Tunesier einkaufen... schade...
ZHCH7 hat geschrieben:yb kann also doch noch spät in der nachspielzeit spiele entscheiden...
bostero hat geschrieben:Gygi schlägt beim CH-Comeback ein wie eine Bombe... etwa so hab ich mir das leider genau vorgestellt... schade, dass unsere Oberen ihm keine Schangse geben wollten... dafür noch einen dauerverletzten Tunesier einkaufen... schade...
yellow hat geschrieben:bostero hat geschrieben:Gygi schlägt beim CH-Comeback ein wie eine Bombe... etwa so hab ich mir das leider genau vorgestellt... schade, dass unsere Oberen ihm keine Schangse geben wollten... dafür noch einen dauerverletzten Tunesier einkaufen... schade...
Wirst du uns jetzt bei jedem Gygi-Goal mit so geistreichen Postings beglücken?
bostero hat geschrieben:yellow hat geschrieben:bostero hat geschrieben:Gygi schlägt beim CH-Comeback ein wie eine Bombe... etwa so hab ich mir das leider genau vorgestellt... schade, dass unsere Oberen ihm keine Schangse geben wollten... dafür noch einen dauerverletzten Tunesier einkaufen... schade...
Wirst du uns jetzt bei jedem Gygi-Goal mit so geistreichen Postings beglücken?
du findest so was geistreich???
und zur frage: Nei, aber eifach dass i's gseit han.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste