ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kodex-Meier
Internet Max

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Kodex-Meier » 19.07.10 @ 1:14

Wo bostero Recht hat, hat er Recht. Ich bin überhaupt nicht überrascht, dass GYGI offenbar Tore und Assists gebucht hat. Zusammen mit Kreativspieler Yakin verspricht dieses Duo einiges. Ich mag es GYGI gönnen, zeigt aber auch, wie stur die FCZ Führung agiert. Gygi war unzufrieden in Nürnberg, er hat Talent, er will explodieren. Ich denke, Gygi wird eine tolle Saison hinlegen........ Leider Gottes war klar, GYGI fühlt sich beim FCZ pudelwohl, ist im Herzen ein FCZ ler. Schade, hat unserer Vorstand einmal mehr geschlafen und war zu arrogant. Dies wird sich zurück zahlen, glaubts mir.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 19.07.10 @ 7:23

Kodex-Meier hat geschrieben:Wo bostero Recht hat, hat er Recht. Ich bin überhaupt nicht überrascht, dass GYGI offenbar Tore und Assists gebucht hat. Zusammen mit Kreativspieler Yakin verspricht dieses Duo einiges. Ich mag es GYGI gönnen, zeigt aber auch, wie stur die FCZ Führung agiert. Gygi war unzufrieden in Nürnberg, er hat Talent, er will explodieren. Ich denke, Gygi wird eine tolle Saison hinlegen........ Leider Gottes war klar, GYGI fühlt sich beim FCZ pudelwohl, ist im Herzen ein FCZ ler. Schade, hat unserer Vorstand einmal mehr geschlafen und war zu arrogant. Dies wird sich zurück zahlen, glaubts mir.

Der soll zuerst mal eine gute SAISON spielen bei den Lutschers, bevor du hier reinscheisst. Ist ja schön und recht, dass er gegen einen Abstiegskandidaten 2 Tore schoss, bestätigt hat er aber noch lange nichts. Die Saison ist noch lange. Wenn er diese "Torlaune" bis zum Ende durchizieht, kann man mit ihm, auf die nächste Saison hin, die (möglichen) Wechsel von Chikhaoui und Djuric kompensieren.

Gruess
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 19.07.10 @ 9:14

Gratulation an Challandes zu den ersten Punkten mit Sion. Mag es ihm von Herzen gönnen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Luke

Beitragvon Luke » 19.07.10 @ 9:29

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Der soll zuerst mal eine gute SAISON spielen bei den Lutschers, bevor du hier reinscheisst. Ist ja schön und recht, dass er gegen einen Abstiegskandidaten 2 Tore schoss, bestätigt hat er aber noch lange nichts. Die Saison ist noch lange. Wenn er diese "Torlaune" bis zum Ende durchizieht, kann man mit ihm, auf die nächste Saison hin, die (möglichen) Wechsel von Chikhaoui und Djuric kompensieren.

Gruess

Sehe ich auch so. Zweifellos ein traumhafter Einstand für Gygi in Luzern. Aber warten wir mal die Entwicklung ab. St. Gallen war kein echter Gradmesser. Es gibt für mich keinen Grund, Gygi jetzt schon nachzutrauern.
Zudem hat Gygi - wenn meine Erinnerung nicht täuscht - beim FCZ vielleicht eine halbe bis eine Saison wirklich überzeugt.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Pyle

Beitragvon Pyle » 19.07.10 @ 19:42

Man darf auch nicht vergessen, dass Gygi in Luzern mit seiner langjährigen Freundin Hakan Yakin zusammenspielt. Die zwei kennen sich sportlich und privat bestens. Weiss nicht ob Ähnliches beim FCZ möglich gewesen wäre. Wobei ich nach wie vor Gygi etwas nachtrauere.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.07.10 @ 14:03

BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.07.10 @ 16:40

1,92-Meter-Mann für den FC Luzern
tagi.ch

Der FC Luzern hat sich im Hinblick auf die Doppelbelastung Axpo Super League/Europa League weiter verstärkt.

Der 27-jährige Kroate Tomislav Puljic wechselt von Lokomotiva Zagreb in die Super League. Der 1,92 m grosse Innenverteidiger unterschrieb mit den Innerschweizern für ein Jahr mit Option.

Linksfuss Puljic bestritt in der letzten Saison 26 Partien für Lokomotiva, das nach 52 Jahren in die erste kroatische Liga zurückgekehrt war, und erzielte für die Filiale von Dinamo Zagreb vier Tore.
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“