JohnyJLucky hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:
Aber aus einer Kundensicht betrachtet, ist das letzte Statement des FCZ auf der Homepage http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=893 etwas unschön. Der FCZ wählt ja seine Vertragspartner selber aus, ist also auch selber Schuld wenn dann etwas in die Hose geht. Die Meldung auf der Homepage geht in Richtung Sandkasten-Logik "dä ander isches im Fall gsi". Finde ich schade und unnötig.
sehe ich genauso. huere chindergarte.
wie hättet ihr das formuliert?
vielleicht so:
"es ist unsere schuld das wir solch unfähige drittanbieter auswählen..."
Es muss ja niemand beschuldigt werden, es ist wie es ist. Wie bereits erwähnt, wählt der FCZ die Vertragspartner ja selber aus, deshalb ist man indirekt auch selber schuld wenns dann nicht klappt. Nach aussen sollte man aber etwas souveräner auftreten. Offizielle Pressemeldungen in denen man rumheult, halte ich für überflüssig. Ist genau das gleiche, wie wenn man nach dem Spiel nur dem Schiedsrichter die Schuld an der Niederlage gibt.