gaswasserscheisse hat geschrieben:hats sie öper immer nonig oder bini de einzig
Würde mal anrufen :-) Evtl. Umzug nicht gemeldet?
gaswasserscheisse hat geschrieben:hats sie öper immer nonig oder bini de einzig
Dräcksocke hat geschrieben:gaswasserscheisse hat geschrieben:hats sie öper immer nonig oder bini de einzig
Würde mal anrufen :-) Evtl. Umzug nicht gemeldet?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zürcher. hat geschrieben:Wie lange müsste ich warten wenn ich sie jetzt bestellen würde?
Kann man sie auch im Fanshop kaufen, oder gibt es nur die möglichkeit mit der Kreditkarte?
Zürcher. hat geschrieben:Wie lange müsste ich warten wenn ich sie jetzt bestellen würde?
Kann man sie auch im Fanshop kaufen, oder gibt es nur die möglichkeit mit der Kreditkarte?
trellez hat geschrieben:Ruf doch einmal dem Aldo Aeberhard an
Der kann Dir garantiert Auskunft geben Ist ein ganz Netter und beisst nicht..;-)
lunatic hat geschrieben:trellez hat geschrieben:Ruf doch einmal dem Aldo Aeberhard an
Der kann Dir garantiert Auskunft geben Ist ein ganz Netter und beisst nicht..;-)
schon mal die saisonkarte (alte lochkarte) verloren? gut, gebissen hat er mich nicht, aber sonst...;-)
ich ziehe den patrick vor, er ist die jüngere und ruhigere alternative. ehrlich gesagt zählt der aldo für mich noch zur "alten fcz-chüngelizüchterverein-organisation".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, FrauHolle, Jungzuercher, Kollegah, polska71, spitzkicker, Tschik Cajkovski, Yekini_RIP, yellow, ZHCH7, zhkind und 291 Gäste