JohnyJLucky hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Aber aus einer Kundensicht betrachtet, ist das letzte Statement des FCZ auf der Homepage
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=893 etwas unschön. Der FCZ wählt ja seine Vertragspartner selber aus, ist also auch selber Schuld wenn dann etwas in die Hose geht. Die Meldung auf der Homepage geht in Richtung Sandkasten-Logik "dä ander isches im Fall gsi". Finde ich schade und unnötig.
sehe ich genauso. huere chindergarte.
wie hättet ihr das formuliert?
vielleicht so:
"es ist unsere schuld das wir solch unfähige drittanbieter auswählen..."
:-)
Vielleicht eher so:
"wir entschuldigen uns bei unserem sonst so tollen Drittanbieter, dass wir ihm eine Aufgabe gestellt haben, die er aus unserem Verschulden gar nicht erfüllen kann."
Ironie, falls es jemand ernst nehmen würde, z.B. kodex-meierGanz korrekt wäre wohl einfach gewesen "wegen technischer Störungen.. bla bla". Aber wayne. Hauptsache es kommt vor dem ersten Heimspiel. :-)