ZHCH7 hat geschrieben:also bi mir isch nüt da...langsam regts mi uf
Libanese Blonde hat geschrieben:also eigentlich sollte jedem, der in diesem rundum riesenscheisskakstadion ne saisonkarte kauft die augäpfel ausgerissen und durch die eigenen hoden ersetzt werden.
aber die fcz-marketingabteilung macht eben einen so unglaublich starken job, dass auch ich darauf reingefallen bin....
bluesoul hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:also eigentlich sollte jedem, der in diesem rundum riesenscheisskakstadion ne saisonkarte kauft die augäpfel ausgerissen und durch die eigenen hoden ersetzt werden.
aber die fcz-marketingabteilung macht eben einen so unglaublich starken job, dass auch ich darauf reingefallen bin....
Quatsch. Es ist doch einfach eine Sucht. Hast du sie einmal gehabt, willst du sie immer haben.
coust hat geschrieben:ZHCH7 hat geschrieben:also bi mir isch nüt da...langsam regts mi uf
ich han mini gest becho und die wo sie nonig hend- fanget doch nöd grad a hülle, sie chunnt ja gli.. jedes jahr das umegehülle..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, FCZ_x3, Hugo_Bengondo, Mushu, spitzkicker, zhkind und 231 Gäste