Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
Kodex-Meier
Internet Max

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon Kodex-Meier » 14.07.10 @ 15:49

Dräcksocke hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Danke für die Berichte. Leider Gottes sind diese ernüchternd, obwohl es ein unwichtiges Spiel gegen Wil war, scheint die Leistung unterirdisch gewesen zu sein. Obwohl viele Spieler geschont wurden, muss von einem Team mit dermaßen hohen Ambitionen wie dem FCZ einfach mehr kommen. Auch die Einstellung scheint mir eine Katastrophe gewesen zu sein. Es geht noch wenige Tage bis zum Eröffnungsspiel in Basel, ich sehe aber keine zusammengeschweißte Einheit, sondern schlicht ein unmotivierter Haufen. Ich hoffe der Staff ist genug professionell, um den Spielern klar zu machen, das es so schlicht nicht geht. Es wird eine Kanterniederlage in Basel setzen, sollten sie dermassen lustlos auftreten. Ich sehe leider schwarz für kommende Saison.

Ja, und da die Basler vor ein paar Tagen noch den Ligue 1-Verein Sochaux mit 5:0 nach Hause schickten (ohne Huggel, Frei und Streller), sollten wir gar nicht erst antreten :-)...

Stimmt das? Hat Basel Sochaux dermassen gedemuetigt?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Colo

Beitragvon Colo » 14.07.10 @ 16:43

[quote="Kodex-Meier"]

Stimmt das? Hat Basel Sochaux dermassen gedemuetigt?[/quote]

JA und die Basler haben sie in der 3 Hälfte Kodexgetreu ABEGSCHUTTET
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 15.07.10 @ 18:24

Uebrigens hier noch die Prognose des TAGES ANZEIGER>

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18373507

Meiner Meinung nach viel zu optimistisch. PLATZ 2. Vor GC und YB, schoen waers....

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 16.07.10 @ 4:07

also nur noch schnell wgen sochaux,die sind seit knapp 1woche wieder im training und traten mit der b-mannschaft an.
let the rhythm hit`em

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 16.07.10 @ 9:45

eric b+karim hat geschrieben:also nur noch schnell wgen sochaux,die sind seit knapp 1woche wieder im training und traten mit der b-mannschaft an.

mag stimmen, dass Sochaux erst seit 1 Woche im Training ist. Quelle zur B-Mannschaft?
Übrigens sind die Bisler mit Sommer, Zanni, Cabral, Zoua und Almerares angetreten auch nicht unbedingt Stammspieler!
Tore: 2x Zoua und 2x Almerares und Safari!
http://www.transfermarkt.ch/de/testspie ... eite4.html

Fakt ist, dass sich unsere Spieler am Dienstag gehörig den Finger aus dem Arsch nehmen müssen, wollen sie gegen die Bisler wiedermal gewinnen!

komalino

Beitragvon komalino » 16.07.10 @ 12:01

Dräcksocke hat geschrieben:[
Fakt ist, dass sich unsere Spieler am Dienstag gehörig den Finger aus dem Arsch nehmen müssen, wollen sie gegen die Bisler wiedermal gewinnen!

Das ist nun aber auch keine Neuigkeit, finde ich!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 16.07.10 @ 12:23

also um zu präzisieren,sochaux spielte mit 3stammspieler und jeder von denen 1 halbzeit.guckst du fcsochaux.fr

basel spielte die vorbereitungspiele zum teil auch gegen kreisliga-mannschaften.sie sind für mich meisterschafts favorit nr.1,aber wann schlagen wenn nicht jetzt.
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball Club Zürich“