Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon ouagi » 09.07.10 @ 15:06

hm den chermiti mal vor saisonbeginn spielen zu sehen reizt mich schon. hmmm...... zwäääääääääänzg stutz!!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.07.10 @ 15:10

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:diese faktoren sind schon klar, aber 20.- finde ich trotzdem ein bisschen happig.
du etwa nicht?

jaaa mir wären ja 10-15 stutz auch lieber, aber da ich die kosten nicht kenne, jammere ich nicht.

von jammern bin ich noch weit entfernt...mal schauen, ob ich's heute zeitlich in den letzi schaffe.

wobei man eigentlich lieber im utogrund oder so gespielt hätte und somit das ganze für 5-10 eier hätte machen können...da wiederum geb ich dir natürlich recht :9
BORGHETTI

züribymike

Beitragvon züribymike » 09.07.10 @ 17:46

im utogrund gibts keine säulen als give away nach dem spiel. heut darf jeder mit der säge dran sägelen.finds auch zu teuer, aber gehe trotzdem..
bis später sagt der stachelbärter.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 09.07.10 @ 17:56

SC Freiburg, Bochum und nun Odense BK...stehen momentan keine hochkarätigären Gegner zur verfügung?Möchte wieder ein Gegner des Formats von Aston Villa...
Bisel hatte Donetzk...Xamax Zamalek...St.Gallen letztes Jahr und die Floppers dieses Jahr Liverpool...egal gehe wegen unserem Team, aber trotzdem...

blanco

Beitragvon blanco » 09.07.10 @ 21:20

züribymike hat geschrieben:im utogrund gibts keine säulen als give away nach dem spiel. heut darf jeder mit der säge dran sägelen.finds auch zu teuer, aber gehe trotzdem..
bis später sagt der stachelbärter.

Die Minarette sind doch schon weg :)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Margi

Beitragvon Margi » 09.07.10 @ 22:25

Was sagen die Matchbesucher zum heutigen Testspiel? Wie macht sich Zouaghi in der IV? Könnte er bei einem allfälligen Abgang von Rochat diesen ersetzen? Wie steht es um Djuric? Weiss man da schon was bzgl. seiner Verletzung? Konnte Chermiti in den wenigen Einsatzminuten etwas bewirken? Wie macht sich unser neuer Abwehrchef Teixeira?
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.07.10 @ 22:39

Margi hat geschrieben:Was sagen die Matchbesucher zum heutigen Testspiel? Wie macht sich Zouaghi in der IV? Könnte er bei einem allfälligen Abgang von Rochat diesen ersetzen? Wie steht es um Djuric? Weiss man da schon was bzgl. seiner Verletzung? Konnte Chermiti in den wenigen Einsatzminuten etwas bewirken? Wie macht sich unser neuer Abwehrchef Teixeira?

1.) Das Testspiel sehe ich als sehr gelungen. Es stimmt mich sehr positiv, dass da wieder eine grosse Mannschaft am heranwachsen ist. Die Spieler ergänzen sich bereits sehr gut und zeigten zum Teil hervorragende Ansätze und Spielzüge trotz den sehr heissen Temperaturen. Beeindruckend auch die physische und körperliche Fitness der Spieler. Man hat gesehen, dass Dirty Harry am Werk war. Klar ist, dass es "NUR" ein Testspiel war und es immer wieder diverses zum verbessern gibt. Aber wie auf der FCZ-Page erwähnt befindet sich der FCZ langsam aber sicher in Meisterschaftsform. Diese Mannschaft scheint wieder hungrig zu sein und spritzig, motiviert und parat für die neue Saison. Kommt gut...

2.) Zouaghi machte sich nicht schlecht in der IV. Zum Teil fehlte noch die Abstimmung mit Teixeira. Zeigte aber sehr gute Ansätze. Zum Teil leider auch noch ein wenig zu behäbig. Aber nach meinem Wissen war besonders Zouaghi in sehr schlechter körperlicher Verfassung als er in Zürich angekommen ist. Von dem her zeigte er ein gutes Spiel heute. Ist ausserdem noch sehr kopfballstark. Kommt auch gut. Obwohl Rochat letzte Saison einer der konstantesten IV war habe ich ihn heute zu keiner Sekunde vermisst. Dies liegt aber vor allem sehr stark an Teixeira.

3.) Da wären wir also beim nächsten Punkt. Teixeira!!! Was für ein Transfer....WAHNSINN!! Schlicht fantastisch. Ein richtiger Turm, sehr kopfballstark. Hat fast jeden Zweikampf gewonnen. Spielt agressiv und stark. Bringt enorm Wasserverdrängung in die Hintermannschaft des FCZ. Seine Pässe stark und präzise. Teixeira habe ich bereits ins Herz geschlossen. Unglaublich dieser Spieler. An ihm werden wir noch unglaublich viel Freude haben und die Gegenspieler werden sich noch das eine oder andere Mal die Zähne ausbeissen an ihm.

4.) Chermiti konnte leider in den wenigen Einsatzminuten nicht sehr viel bewirken. Für das war die Zeit schlicht zu kurz. Ausserdem hat er nach meinem Wissen noch Trainingsrückstand. Trotzdem hat er jedes Mal als er angespielt wurde etwas intelligentes mit dem Ball gemacht. Ist wendig, trickreich und vor allem sehr sehr schnell. Hat mit einer "Blutgrätsche" den Torwart von Odensee niedergestreckt als der SEINE Art von Pressing aufzog. Geile Aktion von ihm. Zeigt, dass er was reissen möchte. Erinnert mich in der Spielanlage her an eine Mischung aus Raffael und Keita. Auch an ihm werden wir noch sehr sehr viel freude haben.

Wie du siehtst kann ich eigentlich nur positives berichten. Auch Kuki hat heute wieder überzeugt. Für mich unglaublich, was er bereits in seinem Alter auf den Rasen zaubern kann. Hat das eine Tor von Alphonse traumhaft vorbereitet. Für mich wäre Kuki zur Zeit im Mittelfeld gesetzt.

Bei Djuric hoffe ich sehr, dass es keine schlimme Verletzung ist. Sein Ausfall würde sehr schwer wiegen. Hoffe er ist bald wieder fit.....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“