Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Margi hat geschrieben:Naja. Sieht ja hübsch aus dieses Stadiönchen, aber ein bisschen mehr Plätze dürfte es meiner Meinung nach schon haben. Ansonsten wird es wirklich bei vielen Spielen nahezu oder ganz ausverkauft sein.
fcz333 hat geschrieben:Margi hat geschrieben:Naja. Sieht ja hübsch aus dieses Stadiönchen, aber ein bisschen mehr Plätze dürfte es meiner Meinung nach schon haben. Ansonsten wird es wirklich bei vielen Spielen nahezu oder ganz ausverkauft sein.
Hä? Das wäre doch ein Traum??
Was gibt's besseres als Woche für Woche volle (oder wenigstens nahezu) Hütte zu haben
yellow hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Margi hat geschrieben:Naja. Sieht ja hübsch aus dieses Stadiönchen, aber ein bisschen mehr Plätze dürfte es meiner Meinung nach schon haben. Ansonsten wird es wirklich bei vielen Spielen nahezu oder ganz ausverkauft sein.
Hä? Das wäre doch ein Traum??
Was gibt's besseres als Woche für Woche volle (oder wenigstens nahezu) Hütte zu haben
Ja bauen wir doch ein 8k Mini-Stadion. Das wäre dann wohl (fast) garantiert immer voll und wäre wohl auch schon Ende 2015 bezugsbereit.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“