Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Re: Letzigrund

Beitragvon Brolin » 07.07.10 @ 15:15

Sümpathisches Hexenkesselchen, ist eigentlich OK dimensioniert, zumal nur bei einigen Spielen mit einem ausverkauften Haus zu rechnen ist. Die AFG-Arena z.B. war in der Hinrunde 2009/10 im Schnitt mit rund 15'400 Zuschauern belegt. Die Matches gegen die grösseren Namen wiegen die kleineren, mit weniger Zuschauer auf. (Und warum nicht argumentieren, dass ein volles Häuschen eine bessere Stimmung verbreiten wird, als eine halbleere Schüssel?). Trotzdem: so 4000 Plätze mehr würde es gut vertragen, meiner Meinung nach.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.07.10 @ 15:16

Der Uebersicht halber, bitte in diesem Thread weiterschreiben wenn's um das neue Stadion beim Hardturm geht:
fussball-club-zuerich-f1/neues-stadion-t12560-s1320.html
BORGHETTI

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 07.07.10 @ 15:18

pfff... jetzt wird endlich geplant und vielleicht gehandelt und das projekt vorgestellt und alles was die einen machen ist darüber zu motzen das das stadion an "einigen" spielen ausverkauft sein könnte!

läuft euch durch die hitze der hirnschmaltz aus den ohren? meine fresse...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

fcz333

Beitragvon fcz333 » 08.07.10 @ 15:39

Margi hat geschrieben:Naja. Sieht ja hübsch aus dieses Stadiönchen, aber ein bisschen mehr Plätze dürfte es meiner Meinung nach schon haben. Ansonsten wird es wirklich bei vielen Spielen nahezu oder ganz ausverkauft sein.

Hä? Das wäre doch ein Traum??
Was gibt's besseres als Woche für Woche volle (oder wenigstens nahezu) Hütte zu haben

yellow

Beitragvon yellow » 08.07.10 @ 18:52

fcz333 hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Naja. Sieht ja hübsch aus dieses Stadiönchen, aber ein bisschen mehr Plätze dürfte es meiner Meinung nach schon haben. Ansonsten wird es wirklich bei vielen Spielen nahezu oder ganz ausverkauft sein.

Was gibt's besseres als Woche für Woche volle (oder wenigstens nahezu) Hütte zu haben

Ja bauen wir doch ein 8k Mini-Stadion. Das wäre dann wohl (fast) garantiert immer voll und wäre wohl auch schon Ende 2015 bezugsbereit.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

fcz333

Beitragvon fcz333 » 08.07.10 @ 19:41

yellow hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:

Ja bauen wir doch ein 8k Mini-Stadion. Das wäre dann wohl (fast) garantiert immer voll und wäre wohl auch schon Ende 2015 bezugsbereit.

Nennt mir mal all die Spiele bei denen wir in jeder Saison
(unabhänig ob wir oben mitspielen oder irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln) 16'000 Zuschauer im Stadion haben.
Bin gespannt...

LOK

Beitragvon LOK » 08.07.10 @ 19:50

mal wieder zurück zum Letzigrund... mehr als die Hälfte der Stützen sind bereits wieder abgebaut:

Bild

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“