Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon 1896_ » 24.06.10 @ 11:11

War jemand vor Ort? Wie ging es mit Chikhaoui? Wäre über nähere Informationen sehr dankbar. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

CT

Beitragvon CT » 24.06.10 @ 13:47

1896_ hat geschrieben:War jemand vor Ort? Wie ging es mit Chikhaoui? Wäre über nähere Informationen sehr dankbar. :-)

nichts besonderes, meines erachtens. er spielte brav mit, wirkte nicht besonders spritzig, zeigte aber ein zwei mal seine klasse am ball. also alles in allem spielte er testspielmässig. und zur hauptsache - aber da ist man wahrscheinlich nie ganz sicher bei ihm - beschwerdefrei.

dasselbe in etwa gilt es über hassli zu sagen.

zouaghi ist sicher auch okay. er hatte zwar ein paar stolperer und fehlpässe und wirkte etwas unaustrainiert, zeigte aber auch ein zwei mal seine cleverness am ball und deutete eine gewisse zweikampfstärke an.

generell machte mir die mannschaft einen guten eindruck. (fast) alle spieler wirkten konzentriert und fokussiert und es gab relativ wenig unnötige ballverluste im mittelfeld.

ob sich von den jungen auf dauer einer durchsetzen wird, vermag ich nur schwer abzuschätzen, es fiel mir keiner besonders auf noch fiel keiner besonders ab.

und ja, die luzerner nr. 11 liess einen etwas schwermütig werden, obschon auch sie nicht sehr austrainiert wirkte. hä jä nu...
Zanni hat nicht aufgepasst!

1896_

Beitragvon 1896_ » 24.06.10 @ 14:19

CT hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:War jemand vor Ort? Wie ging es mit Chikhaoui? Wäre über nähere Informationen sehr dankbar. :-)

nichts besonderes, meines erachtens. er spielte brav mit, wirkte nicht besonders spritzig, zeigte aber ein zwei mal seine klasse am ball. also alles in allem spielte er testspielmässig. und zur hauptsache - aber da ist man wahrscheinlich nie ganz sicher bei ihm - beschwerdefrei.

dasselbe in etwa gilt es über hassli zu sagen.

zouaghi ist sicher auch okay. er hatte zwar ein paar stolperer und fehlpässe und wirkte etwas unaustrainiert, zeigte aber auch ein zwei mal seine cleverness am ball und deutete eine gewisse zweikampfstärke an.

generell machte mir die mannschaft einen guten eindruck. (fast) alle spieler wirkten konzentriert und fokussiert und es gab relativ wenig unnötige ballverluste im mittelfeld.

ob sich von den jungen auf dauer einer durchsetzen wird, vermag ich nur schwer abzuschätzen, es fiel mir keiner besonders auf noch fiel keiner besonders ab.

und ja, die luzerner nr. 11 liess einen etwas schwermütig werden, obschon auch sie nicht sehr austrainiert wirkte. hä jä nu...

Besten Dank für die ausführliche Info!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

1896_

Beitragvon 1896_ » 24.06.10 @ 14:57

Das tut schon weh..

Bild

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.06.10 @ 15:10

1896_ hat geschrieben:Das tut schon weh..

Bild

Das tut doppelt weh...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 24.06.10 @ 15:30

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Das tut schon weh..

Bild

Das tut doppelt weh...

Mhm..

Star

Beitragvon Star » 24.06.10 @ 15:44

züribymike hat geschrieben:Was ist mit Guatteli und Buff? Warum spielten sie nicht?

Guatteli weiss ich nicht.. aber Buff, Rodriguez, Mehmedi, Nikci, P.Koch hatten eine oder zwei Wochen mehr Ferien da sie nach der Super League noch
mit der Nati weg waren u21..u20..u19 etc.. und teilweise nicht spielen weil sie Abschlussprüfungen haben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“