Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
Solaris

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon Solaris » 22.06.10 @ 13:12

Glarona hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Augustine Simo! Wie konnte man nur diesen Floptransfer zwischen Bastida, Guerrero, Bühlmann und Milicevic vergessen! ;)))

kam der nicht von xamax und nach dem ersten vorbereitungsspiel schwärmten alle von diessen spiel.

der hatte ziemlich viele stationen,aber ja er kam von gsamags zu uns
http://transfermarkt.ch/de/augustine-simo/transfers/spieler_2911.html
dümpelt jetzt beim fc geneve rum =D
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.06.10 @ 13:19

Ich fand Guatellis Interview im fcz tv noch ziemlich amüsant, der sehnt sich den Abgang Leonis ja regelrecht herbei. Die Komplimente die er zuerst macht um dann zu betonen dass er unbedingt Stammspieler werden will.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Metzgi

Beitragvon Metzgi » 22.06.10 @ 15:28

Solaris hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Augustine Simo! Wie konnte man nur diesen Floptransfer zwischen Bastida, Guerrero, Bühlmann und Milicevic vergessen! ;)))

kam der nicht von xamax und nach dem ersten vorbereitungsspiel schwärmten alle von diessen spiel.

der hatte ziemlich viele stationen,aber ja er kam von gsamags zu uns
http://transfermarkt.ch/de/augustine-simo/transfers/spieler_2911.html
dümpelt jetzt beim fc geneve rum =D

Mag mich noch erinnern das Simo damals in der Flachpass-Bar mal eine Question&Answer Session (ich glaube Filipescu war damals auch dabei) machte zusammen mit einem Journi der die Fragen stellte. Werde nie vergessen wie er damals meinte sein Ziel sei ein grosser Klub in Italien...wie zum Beispiel AC Milan! Hat knapp nicht gereicht....

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 22.06.10 @ 15:37

Metzgi hat geschrieben:
Mag mich noch erinnern das Simo damals in der Flachpass-Bar mal eine Question&Answer Session (ich glaube Filipescu war damals auch dabei) machte zusammen mit einem Journi der die Fragen stellte. Werde nie vergessen wie er damals meinte sein Ziel sei ein grosser Klub in Italien...wie zum Beispiel AC Milan! Hat knapp nicht gereicht....

Dabei trug er doch sogar die 14, die er von Fischer erbte.. Skandal :)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 22.06.10 @ 16:05

gelbeseite hat geschrieben:http://www.fcwaedenswil.ch/verein/veranstaltungen/kalender/index.php?1=1&id=67691

Da fand doch ca im 03 die 100 Jahre FC Wädenswil Feier statt, FCZ gegen K'lautern. Zu Fuss hat man ca 30 Minuten +, der Sportplatz liegt höher und der Bahnhof direkt am See. Hatte damals einen Ortsbus.

Mag ich mich gut erinnern. Die GENERATION LUZIFER, ein motivierter B-Mob von Kaiserslautern war vor Ort. Noch motiviertere C-Fans seitens ZH ist auf die GL drauf gelaufen und es gelang nach nur schwacher Gegenwehr die Entwendung der Zaunfahne. Ausserdem wurde noch die Kasse des Zürisee Schiffs mitgenommen
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

neinei

Beitragvon neinei » 22.06.10 @ 18:13

man empfiehlt:

interregio ab hb 17.12 bis wädenswil
17.38 bus nr. 150 ab bahnhof
ankunft beichlen 17.45

oder

s2 ab hb 17.38 bis wädenswil
18.08 postauto 160 ab bahnhof
ankunft beichlen 18.15

danach 3 minuten zu fuss
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 23.06.10 @ 18:02

Mittwoch, 23. Juni 2010
Vorbereitungsspiel FCZ - FC Luzern ab 18.30 Uhr
Der FC Zürich spielt heute Abend in Wädenswil gegen den FC Luzern. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.

Aufstellung FC Zürich: Lattmann; Stahel, Rochat, Raphael Koch, Gajic; Djuric, Zouaghi, Aegerter, Schönbächler; Hassli, Chikhaoui

Zurück zu „Fussball Club Zürich“