Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon devante » 21.06.10 @ 15:05

Fanatixx hat geschrieben:Hui...langsam sehr viele Sponsoren drauf :S
Hauptsponsor...dann TUI an den Ärmeln, auf der Hose sind auch noch zwei. Hinten am Rücken steht wohl noch Talk Easy...

und genau so können wir die löhne unserer spieler sowie transfers wie texeira überhaupt leisten....
BORGHETTI

blanco

Beitragvon blanco » 21.06.10 @ 18:18

devante hat geschrieben:
Hauptsponsor...dann TUI an den Ärmeln, auf der Hose sind auch noch zwei. Hinten am Rücken steht wohl noch Talk Easy...

und genau so können wir die löhne unserer spieler sowie transfers wie texeira überhaupt leisten....

Andere Klubs in der Schweiz können das aber auch ohne...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

yellow

Beitragvon yellow » 21.06.10 @ 18:58

Fanatixx hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Andere Klubs in der Schweiz können das aber auch ohne...

Du willst aber nicht unsere Spielerdresses gegen eine Gigi eintauschen...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 21.06.10 @ 19:14

yellow hat geschrieben:Du willst aber nicht unsere Spielerdresses gegen eine Gigi eintauschen...

Ich hätte nichts gegen einen Mäzen aus dem Zürcher Geldadel.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

yellow

Beitragvon yellow » 21.06.10 @ 20:29

gelbeseite hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Du willst aber nicht unsere Spielerdresses gegen eine Gigi eintauschen...

Christoph B.?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 21.06.10 @ 20:47

yellow hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:

Christoph B.?

Nö. Es gibt genug Privatbanken zum Beispiel, die über die nötigen Mittel verfügen. Dann gibt es auch noch aus dem Raum Winti einige Familien, die von der Industrie her einiges an Geld gemacht haben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 22.06.10 @ 8:49

wie wäre es mit dem Carli? hat in letzter zeit genüggend junge "schnägges" in der kurve...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“