devante hat geschrieben:wurde kondé eigentlich verkauft? der wurde ja mal irgendwohin ausgeliehen...nicht?
Kondé wurde bis zum 31. Dezember 2009 an den chinesischen Erstligisten Chengdu Blades ausgeliehen. Vertrag läuft per 30.06.2010 beim FCZ aus.
devante hat geschrieben:wurde kondé eigentlich verkauft? der wurde ja mal irgendwohin ausgeliehen...nicht?
Millwall ZH hat geschrieben:kollege arbeitet bei canepas büro in der nähe und hat ac und fb mit zwei südländern und mäppchen rumrennen sehn. ich weiss, alles sehr nicht stichhaltig und spekuliert, aber würde ja noch passen terminlich.
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.
Shao Diese hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:kollege arbeitet bei canepas büro in der nähe und hat ac und fb mit zwei südländern und mäppchen rumrennen sehn. ich weiss, alles sehr nicht stichhaltig und spekuliert, aber würde ja noch passen terminlich.
Welche Farbe hatten die Mäppchen? Waren es Sichtmäppchen? Konnte man was erkennen durch die Sichtmäppchen! Stand da Teixeira, Chermiti, Nafkha?? Muhahaha
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Franky_H, Google Adsense [Bot], polska71, rsab, sapperlott, SpeckieZH, spitzkicker, Suedkuervler1993, Vassili Ignatschiev, Z und 292 Gäste