Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
lueti
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon lueti » 17.06.10 @ 15:57

devante hat geschrieben:wurde kondé eigentlich verkauft? der wurde ja mal irgendwohin ausgeliehen...nicht?

Kondé wurde bis zum 31. Dezember 2009 an den chinesischen Erstligisten Chengdu Blades ausgeliehen. Vertrag läuft per 30.06.2010 beim FCZ aus.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.06.10 @ 16:52

Teixeira ist wie angekündigt heute bereits nach Zürich geflogen und wird gemäss israelischen Quellen einen 3-Jahresvertrag mit 350'000 Euro-Jahresgehalt unterzeichnen (Angaben natürlich mit Vorsicht zu geniessen).
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 17.06.10 @ 17:38

kollege arbeitet bei canepas büro in der nähe und hat ac und fb mit zwei südländern und mäppchen rumrennen sehn. ich weiss, alles sehr nicht stichhaltig und spekuliert, aber würde ja noch passen terminlich.

Shao Diese

Beitragvon Shao Diese » 17.06.10 @ 17:44

Millwall ZH hat geschrieben:kollege arbeitet bei canepas büro in der nähe und hat ac und fb mit zwei südländern und mäppchen rumrennen sehn. ich weiss, alles sehr nicht stichhaltig und spekuliert, aber würde ja noch passen terminlich.

Welche Farbe hatten die Mäppchen? Waren es Sichtmäppchen? Konnte man was erkennen durch die Sichtmäppchen! Stand da Teixeira, Chermiti, Nafkha?? Muhahaha
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 17.06.10 @ 18:31

Shao Diese hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:kollege arbeitet bei canepas büro in der nähe und hat ac und fb mit zwei südländern und mäppchen rumrennen sehn. ich weiss, alles sehr nicht stichhaltig und spekuliert, aber würde ja noch passen terminlich.

Welche Farbe hatten die Mäppchen? Waren es Sichtmäppchen? Konnte man was erkennen durch die Sichtmäppchen! Stand da Teixeira, Chermiti, Nafkha?? Muhahaha

...oder ist das die quelle für seine drogen, die er jeweils versteckt in seiner pfeiffe während den spielen raucht?
fragen über fragen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 17.06.10 @ 19:27

Wie ich in der berliner zeotung lesen konnte, plane Hertha nicht mehr mit Chermiti, da er auf sein 700 000 EURO Gehalt beharrt und nicht 2. Liga spielen will. Daher sei der Weg zum FCZ frei.
Nafkha ist fix, Teixeira wohl auch. Kann etwas ganz grosses werden in der neuen Saison, hätte ich nicht erwartet.

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 17.06.10 @ 19:39

Wer wird gehen? Ausser Djuric (vieleicht Koch?) würde glaube ich keine Mannschaft einen einzigen Spieler abkaufen. Ich glaube die Transfers sind getan: Chermiti,Nafkha,Zouaghi und Texeira . Damit ist man gut bestückt. Aber werden Spieler ausgeliehen? Wird schwierig jemanden abzuschieben.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“