Leoni
Koch Texeira Rochat Magnin
Zouaghi Nafkha?
Djuric Chikhaoui
Hassli Chermiti?
Das wäre die Aufstellung in der neuen Saison, passt
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Leoni
Zouaghi Nafkha?
Djuric Chikhaoui
Hassli Chermiti?
fischbach hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Leoni
Zouaghi Nafkha?
Djuric Chikhaoui
Hassli Chermiti?
Passt total.
Kleine Einwände:
- Texeira wäre wohl, bei allem, was man so liest, ein guter Transfer: Zentraler Innenverteidiger, Kopf- wie auch am Ball stark. Zudem mindestens (?) zweisprachig: portuguiesisch und englisch, eventuell noch mehr.
- Zouaghi wird noch eineige Zeit bei uns brauchen, bis er integriert ist. Könnte uns aber noch überraschen.
- Diese Nafkha-Mitteilung erstaunt mich ein bisschen. Bei allen guten Beziehungen, die der FCZ mittlerweile zum ETS aufgebaut hat. Entweder man wird noch schnell ein paar verkaufen... – oder sonst ist das einfach nur eine beiderseitige Pyro-Show. So hoch es Yassine anzurechnen ist, dass er seinen Vertrag verlängert hat – und wir beim FCZ gleichzeitig alles dafür tun müssen, dass das für Yassine klappt! (Klappt!)
- ... kann ja der FCZ nie die halbe tunesische Nationalmannschaft übernehmen. Dies geht weder finanziell noch Mannschafts-mässig.
- darum denke ich auch nicht unbedingt, dass Chermiti kommt.
(PS: Sämtliche Eigengewächse gehen vergessen...)
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Ohjeh, wenn wir etwas nicht brauchen konntn, dann war es NOCH ein defensiver MF-Spieler.
Und wieder wird einem riesigen Talent (Buff) x Spieler vor die Nase gesetzt. Der FCZ kauft sich wieder irgendein Team zusammen,
anstatt auf [b]die Erfolgsstrategie eigener Nachwuchs zu setzen. Ich hoffe Buff findet einen vernünftigen Club und zwar schnell, damit ihm nicht die Karriere versaut wird, wie dies der FCZ àla Bayern in der jüngsten Vergangenheit zu tun pflegt.
Nun hat der FCZ zusätzlich das Risiko, eine unzufriedene Tunesierfraktion auf der Bank zu haben. Wie toll für die Stimmung im Team.
Nein, mal im Ernst, das ist ja furchtbar! Es ist wieder keine Strategie zu erkennen, der FCZ verkommt zu einer Firma, in der Investitionen (Spieler) auf dem Rasen präsentiert werden, nur um gewinnbringender verkauft zu werden, und nur weil sie gerade zu haben waren. Es ist keine vernünftige Teambildung zu erkennen. Oder anders gesagt: AC wird zu CC! Armer Fischer, arme junge Spieler, die wohl lieber zu GC hätten gehen sollen, arme Fans!
einfach nur so für die forum-leser, die glauben, dass im forum insiderwissen verbreitet wird:
buff ist kein defensiver mittelfeldspieler. wenn einer im team buff vor der sonne steht, dann ist es margairaz.
die erfolgsstrategie eigener nachwuchs war bisher nicht wirklich erfolgreich. abdi und dzemaili bilden da die grosse ausnahme.
richtig, canepa und bickel verfolgen genau diese strategie (jedoch bisher ohne nennenswerten erfolg); billig einkaufen, teuer verkaufen. haben beide ja auch nie was anderes behauptet.
und aufstehen! die meisten jungen spieler, die ein bisschen talent haben, unterschreiben schon seit längerem bei gc. die besten jungen spieler sind darum bereits schon bei gc. und ja, gc verfolgt eine strategie: auf den eigenen nachwuchs setzen.
und zum schluss noch eine frage: und warum unterschreiben die jungen spieler bei gc? ich gebe dir einen tipp: es hat nichts mit den tunesiern zu tun...
Di Matteo hat geschrieben:ich möchte eigentlich ihn hier:
http://www.transfermarkt.de/de/vincent- ... 37760.html
denke, die ablöse wäre zu "stemmen". was in israel an löhnen bezahlt wird, weiss ich hingegen nicht. aber interessant wär es allemal!
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, flöru_burki, johnny, polska71, Trooe und 311 Gäste