Pascal hat geschrieben:Romi hat geschrieben:
So kann er ja kein Selbstvertrauen tanken, so kann er sich ja nicht in die Mannschaft integrieren. Ich verstehe, dass er nicht einen Stammplatz auf sicher hat, doch ich sähe es schon sehr gerne, wenn Favre ihn spät. in der 65. Minute aufs Feld schicken würde. Überhaupt schöpft Favre seine Einwechselmöglichkeiten viel zu wenig aus (gegen Aarau hat er überhaupt keinen Wechsel getätigt).
Pancho ist eine Attraktion, der kommt noch ganz gross, wenn man ihn nur spielen lässt und ihm Vertrauen schenkt. Schade, ich dachte Favre werde Guerrero auch mental aufbauen. Aber das Gegenteil geschieht.
Wie spielt er eigentlich im Training?
Ich denke, dass Guerrero, verglichen mit seinen ungenügenden Leistungen, sicher schon (zu) viel Zeit auf dem Feld verbracht hat. Der Mann müsste schon sehr verunsichert sein, wenn sich dieses Selbstvertrauen bis jetzt noch nicht aufgebaut hat.
Spielen tat er meiner Meinung nach schon genug, ich erachte es sogar als zuviel. Wie willst du beurteilen können, dass er noch ganz gross herauskommt, wenn du kein regelmässiger Trainingsbesucher bist. (Ich bin dies auch nicht, aber meine Aussage stützt sich auf div. Spiele.)
Ich denke, dass wenn unser "Held" nicht die paar Millionen gekostet hätte und von einem hundsnormalen Verein käme...wäre er schon längst beim Nachwuchs (auf der Bank).
Gutes Posting. 100% einverstanden.
Pancho hat genug Chancen erhalten die er alle nicht genutzt hat.