Panchito

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 02.09.03 @ 20:10

Pascal hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
So kann er ja kein Selbstvertrauen tanken, so kann er sich ja nicht in die Mannschaft integrieren. Ich verstehe, dass er nicht einen Stammplatz auf sicher hat, doch ich sähe es schon sehr gerne, wenn Favre ihn spät. in der 65. Minute aufs Feld schicken würde. Überhaupt schöpft Favre seine Einwechselmöglichkeiten viel zu wenig aus (gegen Aarau hat er überhaupt keinen Wechsel getätigt).

Pancho ist eine Attraktion, der kommt noch ganz gross, wenn man ihn nur spielen lässt und ihm Vertrauen schenkt. Schade, ich dachte Favre werde Guerrero auch mental aufbauen. Aber das Gegenteil geschieht.

Wie spielt er eigentlich im Training?

Ich denke, dass Guerrero, verglichen mit seinen ungenügenden Leistungen, sicher schon (zu) viel Zeit auf dem Feld verbracht hat. Der Mann müsste schon sehr verunsichert sein, wenn sich dieses Selbstvertrauen bis jetzt noch nicht aufgebaut hat.

Spielen tat er meiner Meinung nach schon genug, ich erachte es sogar als zuviel. Wie willst du beurteilen können, dass er noch ganz gross herauskommt, wenn du kein regelmässiger Trainingsbesucher bist. (Ich bin dies auch nicht, aber meine Aussage stützt sich auf div. Spiele.)

Ich denke, dass wenn unser "Held" nicht die paar Millionen gekostet hätte und von einem hundsnormalen Verein käme...wäre er schon längst beim Nachwuchs (auf der Bank).

Gutes Posting. 100% einverstanden.

Pancho hat genug Chancen erhalten die er alle nicht genutzt hat.

merhaba FCZ
Schade.....

Beitragvon merhaba FCZ » 02.09.03 @ 21:07

Simon hat geschrieben:
Krutow hat geschrieben:Abwarten. Panchito hat enormes Potential. Nur ruft er es leider viel zu selten ab...

Enormes Potential ? Na ja .... Ist wohl eher einer der grössten Transferflops in der Geschichte des Vereins.

Transferflop, ja leider kann ich das nur bestätigen. Schlimm, habe mich schon grün und blau geärgert.....Lösung?

Brutal, aber ich denke er hat keine Zukunft hier bei uns (menschlich ja).

Good luck Pancho.....
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

Letzi

Beitragvon Letzi » 02.09.03 @ 21:16

Panchito ist der teuerste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte!

Ich würde ihn ausleihen oder in der 1 Liga-Mannschaft einsetzen.
Er hat mich bisher in keiner weise überzeugt und was für ein Lohn er bezieht möchte ich lieber nicht wissen. Er ist im FCZ-Kader einer der Grossverdiner.

Chandler

Beitragvon Chandler » 02.09.03 @ 21:17

Simon hat geschrieben:
Pancho hat genug Chancen erhalten die er alle nicht genutzt hat.

jetzt hört aber mal auf damit...
wie soll er "seine Chancen" nutzen, wenn er praktisch nie eingesetzt wurde... Der Vergleich von Romi ist nicht schlecht mit den Spielminuten... Alle schwärmen immer von Keita, wie toll der doch ist etc... Man darf da einfach nicht vergessen, dass er praktisch der einzige ist, der immer durchgespielt hat... auch letzte Saison... (Keita ist übrigens auch nicht der robusteste Spieler und kann sich bei Manndeckung auch fast nie durchsetzen... Er braucht Spieler neben sich, die die Räume öffnen)
Klar hat der dann mehr Selbstvertrauen... bei Guerrero mangelts ja nicht am Einsatz, also ist das Argument: "ihm eine Denkpause geben" etc. völliger Schwachsinn...

Pascal hat geschrieben:Der Mann müsste schon sehr verunsichert sein, wenn sich dieses Selbstvertrauen bis jetzt noch nicht aufgebaut hat.

Blablabla....
Ja toll, er bekommt Selbstvertrauen, wenn er kaum spielt, oder wenn, dann nur ein kleiner Teileinsatz...
Wieviel Selbstvertrauen die Leistung eines Spielers beeinflussen kann, sieht man jetzt z.B. bei Basel... die stehen an der Spitze der Tabelle, sind also die Besten, haben dadurch sehr viel Selbstvertrauen... und gerade weil sie dies haben gelingt ihnen auch wieder alles... Eine "Erfolgsspirale".... bei Guerrero ist genau das Gegenteil der Fall...

Das Beste wäre wohl, ihn an einen Challenge League Verein auszuleihen... damit er dort wenigstens ein wenig Spielpraxis und somit mehr Selbstvertrauen bekommt, denn ihn bis Ende des Vertrages auf der Bank sitzen zu lassen bringt nichts...
wer weiss, ist ja schon oft so gewesen beim FCZ, dass die Spieler sobald sie weg sind, einschlagen... Wer weiss :)

Simon

Beitragvon Simon » 02.09.03 @ 21:45

@Chandler
Ist ja gut und recht wenn Du Dich für Pancho einsetzt aber Deine Aussage er wurde praktisch nie eingesetzt stimmt nicht ! Erinnere Dich mal an die letzte Saison. Gemessen an seinem eigentlichen Wert bzw. der Summe die wir für Ihn bezahlt haben darf man auch etwas erwarten oder etwa nicht ? Willst Du etwa die Leistungen von Pancho schön reden und ihn ständig mit irgenswelchen Ausreden entschuldigen ?

Chandler

Beitragvon Chandler » 03.09.03 @ 2:15

Simon hat geschrieben:@Chandler
Ist ja gut und recht wenn Du Dich für Pancho einsetzt aber Deine Aussage er wurde praktisch nie eingesetzt stimmt nicht ! Erinnere Dich mal an die letzte Saison. Gemessen an seinem eigentlichen Wert bzw. der Summe die wir für Ihn bezahlt haben darf man auch etwas erwarten oder etwa nicht ? Willst Du etwa die Leistungen von Pancho schön reden und ihn ständig mit irgenswelchen Ausreden entschuldigen ?

Nein ich will seine Leistung nicht schönreden...
du hast auch Recht, gemessen an dem was er gekostet hat, hat er wirklich "nichts" geboten... Man hat ihn aber trotzdem wenig eingesetzt und wenn, dann hat man ihn falsch eingesetzt.... Zum Beispiel neben dem noch kleineren Keita, das kann nicht gut gehen...

Simon

Beitragvon Simon » 03.09.03 @ 6:23

Chandler hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:@Chandler

Nein ich will seine Leistung nicht schönreden...
du hast auch Recht, gemessen an dem was er gekostet hat, hat er wirklich "nichts" geboten... Man hat ihn aber trotzdem wenig eingesetzt und wenn, dann hat man ihn falsch eingesetzt.... Zum Beispiel neben dem noch kleineren Keita, das kann nicht gut gehen...

Stimmt, neben Keita sollte ein eher robuster und grösserer Spieler eingesetzt werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“