Panchito

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Panchito

Beitragvon Sascha » 02.09.03 @ 13:52

Pascal hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:wie siehrt eigentlich die situation um panchito aus? Ist er bei Favre aus allen traktanden gefallen oder bekommt er wieder eine chance?

...sieht sehr sehr düster aus.........um nicht zu sagen rabenschwarz!

was war denn das?//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=3798&highlight=favre+h%E4lt+viel+von+pancho

Im Fussball gehts halt verdammt schnell....wir haben zu viele Ausländer im Team......

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 02.09.03 @ 13:52

ernesto hat geschrieben:...sieht sehr sehr düster aus.........um nicht zu sagen rabenschwarz!

hmmm Sascha, was genau meinst Du damit?
Er hat sich doch leicht verletzt.

Gruess
ernesto[/quote]

Von einer Verletzung weiss ich nichts.....

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 02.09.03 @ 14:02

Sascha hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:wie siehrt eigentlich die situation um panchito aus? Ist er bei Favre aus allen traktanden gefallen oder bekommt er wieder eine chance?

...sieht sehr sehr düster aus.........um nicht zu sagen rabenschwarz!

was war denn das?//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=3798&highlight=favre+h%E4lt+viel+von+pancho

Im Fussball gehts halt verdammt schnell....wir haben zu viele Ausländer im Team......

Meiner Meinung nach ist da überhaupt nichts gegangen.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 02.09.03 @ 14:05

Pascal hat geschrieben:

...seit wann bis Du Pancho Fan?....oder anders gefragt, seit wann interessierst Du Dich für die Belangen Panchos? Dachte Du gehörst auch zu seinen Kritikern?

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 02.09.03 @ 14:32

Sascha hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:

...seit wann bis Du Pancho Fan?....oder anders gefragt, seit wann interessierst Du Dich für die Belangen Panchos? Dachte Du gehörst auch zu seinen Kritikern?

Ist bei dir ein Interesse, an Sachen die du nicht sonderlich gut findest ausgeschlossen?

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 02.09.03 @ 14:38

Pascal hat geschrieben:
Ist bei dir ein Interesse, an Sachen die du nicht sonderlich gut findest ausgeschlossen?

Absolut...leider...:-)...sonst wäre ich in der Schule wesentlich besser gewesen....

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 02.09.03 @ 14:43

Sascha hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:

Absolut...leider...:-)...sonst wäre ich in der Schule wesentlich besser gewesen....

ja, das ist was anderes. ich bezog mich eher auf den FCZ und da ist pancho leider ein teil davon, wenn auch nur ein kleiner. und für den FCZ interessiere ich mich allemal.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“