Panchito

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Panchito

Beitragvon Sascha » 02.09.03 @ 14:50

Pascal hat geschrieben:
ja, das ist was anderes. ich bezog mich eher auf den FCZ und da ist pancho leider ein teil davon, wenn auch nur ein kleiner. und für den FCZ interessiere ich mich allemal.

Ach wäre es schön, wenn Pancho nur ein KLEINER Teil vom FCZ wäre....Hotz und Co. könnten sicherlich ruhiger schlafen......

Pascal
Masochist

Re: Panchito

Beitragvon Pascal » 02.09.03 @ 14:57

Sascha hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:
ja, das ist was anderes. ich bezog mich eher auf den FCZ und da ist pancho leider ein teil davon, wenn auch nur ein kleiner. und für den FCZ interessiere ich mich allemal.

Ach wäre es schön, wenn Pancho nur ein KLEINER Teil vom FCZ wäre....Hotz und Co. könnten sicherlich ruhiger schlafen......

finanziell ein grosser, spielerisch etc ein extrem kleiner.

Krutow

Beitragvon Krutow » 02.09.03 @ 16:32

Abwarten. Panchito hat enormes Potential. Nur ruft er es leider viel zu selten ab...

Yekini

Beitragvon Yekini » 02.09.03 @ 16:42

Träumer! Sind wir doch mal ehrlich, auch wenn ich jetzt wieder viele verärgere, was hat Pancho für Stärken??? Er ist nicht schnell, er ist nicht kopfballstark, er ist nicht torgefährlich, er hat keinen guten Schuss, er verdribbelt sich ständig! Er ist sicher sympatisch, aber das alleine reicht nun halt mal nicht. Auch ich habe lange an ihn geglaubt, aber ich habe ihn
aufgegeben! Lasse mich aber gerne doch noch überraschen.

Habasch

Beitragvon Habasch » 02.09.03 @ 16:49

Bei Pancho ist immer das gleiche! Man kann von ihm halten wass man will... Fakt ist, er war mal ein guter Fussballer und war in Argentinien ein kleiner Star, nur zweifle ich doch langsam daran, dass er wieder zur alten stärke zurückfindet...

Éire

Beitragvon Éire » 02.09.03 @ 17:01

Yekini hat geschrieben:... aber ich habe ihn aufgegeben! Lasse mich aber gerne doch noch überraschen.

Hmm, so ganz aufgegeben hast Du ihn also doch noch nicht... ;)

Socrates

Beitragvon Socrates » 02.09.03 @ 17:05

Habasch hat geschrieben:Bei Pancho ist immer das gleiche! Man kann von ihm halten wass man will... Fakt ist, er war mal ein guter Fussballer und war in Argentinien ein kleiner Star, nur zweifle ich doch langsam daran, dass er wieder zur alten stärke zurückfindet...

Ich seh das genau so! Dass er definitiv Fussballspielen konnte ist unbestritten!! Er war dort ein Star und jeder kennt ihn im Gegensatz zu Gimenez und Rossi (nur als kleines Beispiel). Aber dass er so keine Verstärkung ist, ist auch Fakt. Schade...und langsam verliere ich den Glauben auch, aber natürlich würde ich mich freuen, mich getäuscht zu haben! Sein Einsatz kann man ihm auch nicht vorwerfen, denn der stimmt eigentlich auch immer..aber die Verletzung scheint ihn doch weit zurückgeworfen zu haben,
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“