Panchito

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 02.09.03 @ 17:11

selbst ich verliere langsam den glauben, nicht an den fussballer, aber an das das er eine verstärkung sein kann. unbestritten ist seine klasse, unbestritten auch seine angst vor zweikämpfen und vor einer neuen verletzung die das endgültige karrierenende bedueten würde.

nur frage ich was der verein machen will. er bezahlt einen horrenden lohn für jemanden der nie spielt, klar, wer nimmt guerrero jetzt unter vertrag, vermutlich niemand. aber man weiss doch das er fussballspielen kann und er ist seit fast drei jahren beim fcz. hat noch niemand herausgefunden wo bei ihm der knopf ist? stichwort mentaltrainer.... ?

es kann ja auch nicht das ziel des fcz sein zu sagen "dieses jahr ist es ja nur noch pancho, letztes jahr waren bühlmann und jeanneret auch in dieser kategorie".

mann habe ich mich gefreut als wir ihn verpflichteten..... und in jeder minute wo er auf dem feld steht warte ich auf den knopf der aufgeht....

lukas86

Beitragvon lukas86 » 02.09.03 @ 17:21

Yekini hat geschrieben:Träumer! Sind wir doch mal ehrlich, auch wenn ich jetzt wieder viele verärgere, was hat Pancho für Stärken??? Er ist nicht schnell, er ist nicht kopfballstark, er ist nicht torgefährlich, er hat keinen guten Schuss, er verdribbelt sich ständig! Er ist sicher sympatisch, aber das alleine reicht nun halt mal nicht. Auch ich habe lange an ihn geglaubt, aber ich habe ihn
aufgegeben! Lasse mich aber gerne doch noch überraschen.

Auch ich habe sehr lange daran geglaubt das Guerrero einmal noch was zeigen wird, doch Heute ist die einzige Hoffnung die bleibt die Information das er einmal ein wirklich grosser war. Ich wäre froh wenn er einmal nur ein Superleague-taugliches Spiel abliefern würde. Diese Saison hat er gegen St.Gallen nicht schlecht angefangen hatte ein paar gute Szenen dannach hat ihn wahrscheinlich wieder der Mut verlassen. Ich werde weiter hoffen, was bleibt einem anderes übrig.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Simon

Beitragvon Simon » 02.09.03 @ 18:55

Krutow hat geschrieben:Abwarten. Panchito hat enormes Potential. Nur ruft er es leider viel zu selten ab...

Enormes Potential ? Na ja .... Ist wohl eher einer der grössten Transferflops in der Geschichte des Vereins.

Romi

Beitragvon Romi » 02.09.03 @ 19:29

Es erschreckt mich, dass Pancho in den letzten drei Spielen nicht einmal mehr einen Teileinsatz erhalten hat. In dieser Saison hat er von 720 möglichen Spielminuten nur 196 auf dem Platz erlebt (Keita zum Vergleich 720).

So kann er ja kein Selbstvertrauen tanken, so kann er sich ja nicht in die Mannschaft integrieren. Ich verstehe, dass er nicht einen Stammplatz auf sicher hat, doch ich sähe es schon sehr gerne, wenn Favre ihn spät. in der 65. Minute aufs Feld schicken würde. Überhaupt schöpft Favre seine Einwechselmöglichkeiten viel zu wenig aus (gegen Aarau hat er überhaupt keinen Wechsel getätigt).

Pancho ist eine Attraktion, der kommt noch ganz gross, wenn man ihn nur spielen lässt und ihm Vertrauen schenkt. Schade, ich dachte Favre werde Guerrero auch mental aufbauen. Aber das Gegenteil geschieht.

Wie spielt er eigentlich im Training?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Nonda

Beitragvon Nonda » 02.09.03 @ 19:39

So leid es mir tut, aber Pancho hat seine Chance von Favre bekommen - und er hat sie nicht genügend genutzt.
Vielleicht wird er sich noch durchsetzen. Ich glaube es erst, wenn ich es auf dem Spielfeld sehe.
Niemand kann auf Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen...
Ein Trainer hat die Aufgabe die bestmögliche Mannschaft aufzustellen und meiner Meinung nach ist Pancho körperlich zu wenig robust, um sich durchzusetzen.
Nonda

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 02.09.03 @ 19:48

Romi hat geschrieben:
So kann er ja kein Selbstvertrauen tanken, so kann er sich ja nicht in die Mannschaft integrieren. Ich verstehe, dass er nicht einen Stammplatz auf sicher hat, doch ich sähe es schon sehr gerne, wenn Favre ihn spät. in der 65. Minute aufs Feld schicken würde. Überhaupt schöpft Favre seine Einwechselmöglichkeiten viel zu wenig aus (gegen Aarau hat er überhaupt keinen Wechsel getätigt).

Pancho ist eine Attraktion, der kommt noch ganz gross, wenn man ihn nur spielen lässt und ihm Vertrauen schenkt. Schade, ich dachte Favre werde Guerrero auch mental aufbauen. Aber das Gegenteil geschieht.

Wie spielt er eigentlich im Training?

Ich denke, dass Guerrero, verglichen mit seinen ungenügenden Leistungen, sicher schon (zu) viel Zeit auf dem Feld verbracht hat. Der Mann müsste schon sehr verunsichert sein, wenn sich dieses Selbstvertrauen bis jetzt noch nicht aufgebaut hat.

Spielen tat er meiner Meinung nach schon genug, ich erachte es sogar als zuviel. Wie willst du beurteilen können, dass er noch ganz gross herauskommt, wenn du kein regelmässiger Trainingsbesucher bist. (Ich bin dies auch nicht, aber meine Aussage stützt sich auf div. Spiele.)

Ich denke, dass wenn unser "Held" nicht die paar Millionen gekostet hätte und von einem hundsnormalen Verein käme...wäre er schon längst beim Nachwuchs (auf der Bank).

Romi

Beitragvon Romi » 02.09.03 @ 20:01

Pascal hat geschrieben:
Wie willst du beurteilen können, dass er noch ganz gross herauskommt, wenn du kein regelmässiger Trainingsbesucher bist. (Ich bin dies auch nicht, aber meine Aussage stützt sich auf div. Spiele.)

Ich denke, dass wenn unser "Held" nicht die paar Millionen gekostet hätte und von einem hundsnormalen Verein käme...wäre er schon längst beim Nachwuchs (auf der Bank).

Bei der Aussage "der kommt noch ganz gross" schwingt viel Hoffnung mit, ich gebe es ja zu. Gerade weil ich kein Trainingsbesuch bin, interessiert es mich sehr, wie er im Training spielt. In den Spielen in denen ich ihn gesehen habe, ist mir v.a. immer aufgefallen, wie er gerannt ist und gekämpft hat. Ok, manchmal unglücklich, doch der Einsatz war eigentlich immer da. Ich bewundere auch immer seine Technik und er sucht die Nähe zum Tor. Seine Schwäche ist ganz klar der Zweikampf, da fällt er zu schnell um und kann sich zuwenig durchsetzen, wahrscheinlich wegen der Angst vor Verletzungen. Aber wer sagt, dass er diese Angst nicht überwinden kann? Nur spielen sollte er. Von mir aus auch in der 2. Mannschaft, wenn ihm das hilft Selbstvertrauen zu tanken. Er war ja mal kurz nach seiner Verletzung im Frühling in der 2. Mannschaft, ich hätte ihn dort noch viel länger gelassen, bis er mind. 10 Tore geschossen hätte und 20 vorbereitet.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“