FCZ_+()& hat geschrieben:Würde sogar den Odonkor von Betis Sevilla nehmen, einer der schnellsten Spieler der Welt und YB war sogar an ihm dran. Ja, ebay. Odonkor ist guter Vorbereiter und ist schnell, schafft in 11 Sekunden 100 Meter. Djuric-Ersatz? David dürfte etwas verdienen, dafür ist einer der schnellsten Fussballer der Welt bei uns und ich würde die Axpo Super League der Segunda Division vorziehen.
Talker hat geschrieben:`
Hallo Leute
Ich möchte mich in aller Form bei Euch entschuldigen. Ich wollte wirklich niemand verarschen. Ich stand bis heute im Glauben dass diese Meldung den Tatsachen entspricht. Ich habe dies per E-Mail von einem Freund erhalten gehabt, der mir gesagt hatte, dass dies so auf der Homepage stand. Aufgrund der Quellenangabe (Link FCZ-Homepage) und des Beitrages, habe ich ihm dies geglaubt und wollte mit meinem Posting im Forum nur wissen, ob dies wirklich der Tatsache entspricht und dies auch jemand gelesen hatte.
Ich wollte mit diesem Posting auch niemand ins Abseits stellen. Sorry Speaker. Mein Vertrauensverhältnis zu diesem angeblichen Kollegen ist somit gebrochen.
@Speaker, ich komme mich auch persönlich bei dir entschuldigen, oder zahle dir gerne ein Bierchen vor einem Spiel deswegen. Wie gesagt Sorry. Werde mich in Zukunft hüten, eine solche Meldung, geschweige denn eine Meldung dieses angeblichen Freundes, zu posten.
Talker hat geschrieben:Und was hast du dann davon? Ich bin genug alt und stehe zu meinen Worten. Kann mich nur entschuldigen. Habe gm geantwortet und weiche Knie habe ich keine. Keine Angst.
Anyway es sollte hier wieder um Fussball gehen .....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bicicletta, chue.li, Google Adsense [Bot], Joan, spitzkicker, yellow, zhkind, zuerchergoalie und 175 Gäste