Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
rbau

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon rbau » 22.05.10 @ 18:49

Kodex-Meier hat geschrieben:Da bin ich mit Euch nicht einverstanden. Talker hat einen hinterhältigen Fake veröffentlicht, der mit den Initialen GM (Giovanny Marty) versehen war. So was nennt man auch eine Verleumdung. Ich finde es das Mindeste, das er wenigstens beweisen soll, dass er tatsächlich so ein Mail bekommen hat. Falls nicht, rückt das nicht nur dieses Forum in ein schlechtes Licht. Solche Sachen dürfen nicht verharmlost werden, sonst verliert dieses Forum als Quelle für Transfers sämtliche Glaubwürdigkeit. Ich werde der Sache nachgehen und Talker mittels PN kontaktieren.

Hier ist mir noch ein Bulgare in Israel ins Haus geflattert:

Dimitar Makriev

http://transfermarkt.ch/de/dimitar-makr ... 22815.html

Gross gewachsen, mit 26 schon in einem reifen Alter. Interessant fuer unseren Sturm.....

Dazu noch Victor Mendy, ein Stürmer aus Frankreich. 2te Liga:

http://transfermarkt.ch/de/victor-mendy ... 51314.html

WICHTIG: Bei all den Spielern die ich hier poste, handelt es sich um Spieler mit auslaufenden Verträgen. Von dem her sicher interessant für Bickel.

suscht aber no ganz dicht?

Pyle

Beitragvon Pyle » 22.05.10 @ 18:57

@Meier
Wie kommst du auf die Idee, einen Spieler hier ins Gespräch zu bringen, der in der Ligue 2 gerade mal 5 Tore erzielt hat?

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 23.05.10 @ 4:51

Pyle hat geschrieben:@Meier
Wie kommst du auf die Idee, einen Spieler hier ins Gespräch zu bringen, der in der Ligue 2 gerade mal 5 Tore erzielt hat?

http://en.wikipedia.org/wiki/Victor_Mendy

Am 1. April (kein Scherz) 2009 hat er in der Senegalischen Nationalmannschaft debutiert. Mir wurden diese Spieler als "interessant" zugeschickt. Ich hoffe, Freddie Bickel liest hier mit, die Idee ist, ihm einige Ideen zu geben. Der Entscheid, welche er sich näher anschauen will und welche nicht, liegt bei ihm.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 23.05.10 @ 15:28

Der Liechtensteiner Nationalspieler Martin Büchel ist bei Wiener Neustadt im Gespräch.

"Ich könnte mir gut vorstellen, bei einem Verein im Wiener Umfeld zu spielen. Wiener Neustadt ist eine interessante Option", meint der 23-Jährige im Gespräch mit LAOLA1.

Im Raum steht eine Leihe des defensiven Mittelfeldspielers, der beim FC Zürich noch einen Vertrag bis 2012 hat.

Quelle: Transfermarkt .ch
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Gaudi_Thai

Beitragvon Gaudi_Thai » 25.05.10 @ 20:48

Kodex-Meier hat geschrieben:WICHTIG: Bei all den Spielern die ich hier poste, handelt es sich um Spieler mit auslaufenden Verträgen. Von dem her sicher interessant für Bickel.

Also ich bin mir ziemlich sicher das Bickel hier mitliest und deine Spieler verpflichtet..

Fussballmanager olé !
"Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat."

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 25.05.10 @ 21:24

Gaudi_Thai hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:WICHTIG: Bei all den Spielern die ich hier poste, handelt es sich um Spieler mit auslaufenden Verträgen. Von dem her sicher interessant für Bickel.

Also ich bin mir ziemlich sicher das Bickel hier mitliest und deine Spieler verpflichtet..

Fussballmanager olé !

Hoffen wirs. Wenn unser Transferboss mitliest, würd ich ihm Transfermarkt.ch empfehlen. Eine sehr grosse Fussballdatenbank. Da kann man alle Ablösefreien Spieler der ersten Ligen Europas anschauen.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 26.05.10 @ 8:29

FCZ_+()& hat geschrieben:
Gaudi_Thai hat geschrieben:

Fussballmanager olé !

Hoffen wirs. Wenn unser Transferboss mitliest, würd ich ihm Transfermarkt.ch empfehlen. Eine sehr grosse Fussballdatenbank. Da kann man alle Ablösefreien Spieler der ersten Ligen Europas anschauen.

Muhahaha bist du der neue Tamaraseff?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“