Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
FCZ_+()&

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon FCZ_+()& » 21.05.10 @ 18:40

Gibt es ausser Texeira und Ferati keine neue Gerüchte? Ich bin Gerüchtehungrig, nachdem ich schon letzte Saison leiden musste. Ich wünsch mir einen Knipser der auf internationalem Niveau mithahlten kann, einen Abwehrchef und das wärs. Vieleicht einen neuen,Pfeilschnellen Flügel. Würde sogar den Odonkor von Betis Sevilla nehmen, einer der schnellsten Spieler der Welt und YB war sogar an ihm dran. Ja, ebay. Odonkor ist guter Vorbereiter und ist schnell, schafft in 11 Sekunden 100 Meter. Djuric-Ersatz? David dürfte etwas verdienen, dafür ist einer der schnellsten Fussballer der Welt bei uns und ich würde die Axpo Super League der Segunda Division vorziehen.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.05.10 @ 19:14

FCZ_+()& hat geschrieben:Würde sogar den Odonkor von Betis Sevilla nehmen, einer der schnellsten Spieler der Welt und YB war sogar an ihm dran. Ja, ebay. Odonkor ist guter Vorbereiter und ist schnell, schafft in 11 Sekunden 100 Meter. Djuric-Ersatz? David dürfte etwas verdienen, dafür ist einer der schnellsten Fussballer der Welt bei uns und ich würde die Axpo Super League der Segunda Division vorziehen.

ja, der odonkor würde die super league vermutlich auch der segunda division vorziehen, weil er dort nämlich überhaupt nie spielt! bitte, odonkor war eine totgeburt, der nie nie nie seine nomination für die wm 06 rechtfertigt hat. auf keinen fall holen. aber das weiss fredi glaubs.

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 22.05.10 @ 0:45

Talker hat geschrieben:`
Hallo Leute

Ich möchte mich in aller Form bei Euch entschuldigen. Ich wollte wirklich niemand verarschen. Ich stand bis heute im Glauben dass diese Meldung den Tatsachen entspricht. Ich habe dies per E-Mail von einem Freund erhalten gehabt, der mir gesagt hatte, dass dies so auf der Homepage stand. Aufgrund der Quellenangabe (Link FCZ-Homepage) und des Beitrages, habe ich ihm dies geglaubt und wollte mit meinem Posting im Forum nur wissen, ob dies wirklich der Tatsache entspricht und dies auch jemand gelesen hatte.

Ich wollte mit diesem Posting auch niemand ins Abseits stellen. Sorry Speaker. Mein Vertrauensverhältnis zu diesem angeblichen Kollegen ist somit gebrochen.

@Speaker, ich komme mich auch persönlich bei dir entschuldigen, oder zahle dir gerne ein Bierchen vor einem Spiel deswegen. Wie gesagt Sorry. Werde mich in Zukunft hüten, eine solche Meldung, geschweige denn eine Meldung dieses angeblichen Freundes, zu posten.

Meiner Meinung nach eine absolut unglaubwürdige Story, die Du uns hier auftischen willst. Du hast weiche Knie gekriegt, weil GIOVANNUS "Long Dong" MARTUS Dir droht, Dich ausfindig zu machen. Jetzt schiebst Du es auf einen fiktiven Kollegen ab, der gar nicht existiert. Wenn Du wirklich als unschuldig da stehen willst, so musst Du Beweise wie z.B. das Mail etc. posten. Sorry, aber solche Spassvögel brauchen wir im Forum nicht, nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen. Für mich hast Du ganz klar versucht, uns zu verarschen. Jetzt fürchtest Du Dich vor den Konsequenzen.

Poste hier einen PrintScreen des besagten E-Mails. Nur ein E-Mail genügt nicht. Wir wollen ein Printscreen wo das Datum und die Uhrzeit des Mails ersichtlich ist. Wenn Du behauptest, Du hättest das Mail gelöscht, so ist es sicher noch in Deinem Papierkorb zu finden.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Talker

Beitragvon Talker » 22.05.10 @ 7:21

Und was hast du dann davon? Ich bin genug alt und stehe zu meinen Worten. Kann mich nur entschuldigen. Habe gm geantwortet und weiche Knie habe ich keine. Keine Angst.

Anyway es sollte hier wieder um Fussball gehen .....
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

tiny

Beitragvon tiny » 22.05.10 @ 9:18

Aber sonst keine Probleme oder was?? Dieses dramatisieren ist ja voll bünzli. Nehmt Euch und dieses Forum mal nicht ganz so wichtig!
Es ist nunmal Sommerpause, und Talker hat wenigstens für etwas Unterhaltung gesorgt. Das internet ist kein rechtsfreier Raum, aber ist es sooo pöse ein wenig Gerüchte zu streuen? Machen die Medien ja auch wenn's nichts zu schreiben gibt. Benitez bei Juventus, Gerard & Torres schon im Winter bei ManCity unterschrieben etc etc...

Die Reaktion von gm ist peinlich und wiederspiegelt die angespannte Lage in der Teppichetage. Sehr dünnhäutig momentan, auch wie AC immer wieder auf Kritik reagiert (bin kein AC-basher). GM hätte es wirklich lockerer nehmen sollen, wusste ja dass es nur ein joke von Talker war, wenn auch kein guter...

Uebrigens, ganzes Pompey team ist auf dem Markt - Mokoena als IV, und K.P. Boateng als unseren eigenen Varela. Kontakte noch nicht bestätigt (gm)
Nic:

Habe noch nie Aktien gekauft, was kostet so eine in etwa?

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 22.05.10 @ 9:19

Talker hat geschrieben:Und was hast du dann davon? Ich bin genug alt und stehe zu meinen Worten. Kann mich nur entschuldigen. Habe gm geantwortet und weiche Knie habe ich keine. Keine Angst.

Anyway es sollte hier wieder um Fussball gehen .....

Ja, zurück zum Thema!!!
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 22.05.10 @ 16:25

Da bin ich mit Euch nicht einverstanden. Talker hat einen hinterhältigen Fake veröffentlicht, der mit den Initialen GM (Giovanny Marty) versehen war. So was nennt man auch eine Verleumdung. Ich finde es das Mindeste, das er wenigstens beweisen soll, dass er tatsächlich so ein Mail bekommen hat. Falls nicht, rückt das nicht nur dieses Forum in ein schlechtes Licht. Solche Sachen dürfen nicht verharmlost werden, sonst verliert dieses Forum als Quelle für Transfers sämtliche Glaubwürdigkeit. Ich werde der Sache nachgehen und Talker mittels PN kontaktieren.

Hier ist mir noch ein Bulgare in Israel ins Haus geflattert:

Dimitar Makriev

http://transfermarkt.ch/de/dimitar-makr ... 22815.html

Gross gewachsen, mit 26 schon in einem reifen Alter. Interessant fuer unseren Sturm.....

Dazu noch Victor Mendy, ein Stürmer aus Frankreich. 2te Liga:

http://transfermarkt.ch/de/victor-mendy ... 51314.html

WICHTIG: Bei all den Spielern die ich hier poste, handelt es sich um Spieler mit auslaufenden Verträgen. Von dem her sicher interessant für Bickel.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“