Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Pouga

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Pouga » 21.05.10 @ 15:36

Gemäss meiner Quelle in Israel:

Teixeira ist der absolute Leader in der Maccabi-Verteidigung. Leistungträger und Starspieler.

Gemäss den Israelischen Medienberichten, hat der FCZ ein Angebot unterbreitet, welches jedoch viel zu tief ist. Angeblich zwischen 500 - 600k. Maccabi wird jedoch kaum verhandeln, wenn nicht noch mindestens der selbe Betrag draufgelegt wird.

Falls dieser Wechsel zu Stande kommt. Eine brutale Verstärkung für uns und ein krasser Verlust für Haifa.

Also los, nochmals die Kasse checken und den Sack zu machen.
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 21.05.10 @ 15:51

King hat geschrieben:Salvatore "Toto" Schillaci hat vor 2 Jahren noch in der Serie D gekickt, wäre ablösefrei zu haben ;-)

Das Shirt würde ich mir sofort kaufen!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.05.10 @ 16:20

stagi hat geschrieben:
King hat geschrieben:Salvatore "Toto" Schillaci hat vor 2 Jahren noch in der Serie D gekickt, wäre ablösefrei zu haben ;-)

Das Shirt würde ich mir sofort kaufen!

Nur schon wegen Merchandising würde sich das lohnen. :-))

Margi

Beitragvon Margi » 21.05.10 @ 16:36

Pouga hat geschrieben:Gemäss meiner Quelle in Israel:

Teixeira ist der absolute Leader in der Maccabi-Verteidigung. Leistungträger und Starspieler.

Gemäss den Israelischen Medienberichten, hat der FCZ ein Angebot unterbreitet, welches jedoch viel zu tief ist. Angeblich zwischen 500 - 600k. Maccabi wird jedoch kaum verhandeln, wenn nicht noch mindestens der selbe Betrag draufgelegt wird.

Falls dieser Wechsel zu Stande kommt. Eine brutale Verstärkung für uns und ein krasser Verlust für Haifa.

Also los, nochmals die Kasse checken und den Sack zu machen.

Wow! Tönt extrem vielversprechend. Falls dem tatsächlich so sein sollte, muss diese ein Million unbedingt locker gemacht werden.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Talker

Beitragvon Talker » 21.05.10 @ 17:44

Speaker hat geschrieben:Hallo Leute

Jetzt muss ich zur allgemeinen Beruhigung selber aktiv werden. Ich wurde von regen Forum-Benutzer auf die Meldung betreffend Pascal Renfer hingewiesen.
Es ist wirklich unglaublich was gewisse Leute in diesem Forum behaupten."Flatterball" übernimmt eine Meldung von Talker und dieser schreibt, dass auf der FCZ-Homepage eine Meldung zu einem Transfer von Pascal Renfer gestanden sein soll. Lieber Talker, was genau hast Du da gesehen, denn was Du hier hineinkopiert hast, stammt sicher nicht von mir. Ich (gm)habe weder eine solche Meldung
geschrieben noch habe ich sie auf die Homepage geladen und sie nach kurzer Zeit wieder vom Netz genommen. Lieber Talker, wer immer DU auch bist...zum Glück kann man heute immer schön mitverfolgen was auf einer Page passiert und vor allem kann man trotz Nickname nachforschen, wer sich dahinter versteckt. "So viel Pech"! Dass eine Falschmeldung mit einem Kürzel (in diesem Fall mein Kürzel) hineingepostet wird meine Herren ist ein grobes Vergehen, einfach mal so erwähnt.

Fredy Bickel hat mir nie eine solche Meldung in Auftrag gegeben. Nochmals: Die Meldung über Pascal Renfer ist ein absoluter Witz!!! Pascal Renfer war für Fredy Bickel letztmals im Jahre 2001 ein Thema. Damals wollte Bickel als YB-Sportchef Renfer von Thun nach Bern holen...that's it. Also nochmals liebe Fans und Forum-Benutzer: Vergesst Pascal Renfer und freut Euch auf die neue Saison.
Beim FCZ wird seriöser gearbeitet, als manch einer in diesem Forum denkt. Sorry für die Aufregung, aber bedankt Euch bei jenen, die Euch solchen Mist erzählen.

Hallo Leute

Ich möchte mich in aller Form bei Euch entschuldigen. Ich wollte wirklich niemand verarschen. Ich stand bis heute im Glauben dass diese Meldung den Tatsachen entspricht. Ich habe dies per E-Mail von einem Freund erhalten gehabt, der mir gesagt hatte, dass dies so auf der Homepage stand. Aufgrund der Quellenangabe (Link FCZ-Homepage) und des Beitrages, habe ich ihm dies geglaubt und wollte mit meinem Posting im Forum nur wissen, ob dies wirklich der Tatsache entspricht und dies auch jemand gelesen hatte.

Ich wollte mit diesem Posting auch niemand ins Abseits stellen. Sorry Speaker. Mein Vertrauensverhältnis zu diesem angeblichen Kollegen ist somit gebrochen.

@Speaker, ich komme mich auch persönlich bei dir entschuldigen, oder zahle dir gerne ein Bierchen vor einem Spiel deswegen. Wie gesagt Sorry. Werde mich in Zukunft hüten, eine solche Meldung, geschweige denn eine Meldung dieses angeblichen Freundes, zu posten.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 21.05.10 @ 18:14

Talker hat geschrieben: eine Meldung dieses angeblichen Freundes, zu posten.

Name, Adresse, Arbeitsplatz... los! ;)
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 21.05.10 @ 18:20

pexito hat geschrieben:
Talker hat geschrieben: eine Meldung dieses angeblichen Freundes, zu posten.

Name, Adresse, Arbeitsplatz... los! ;)

teeren und federn! :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“