Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
FC Zueri allez

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon FC Zueri allez » 11.05.10 @ 15:55

Es kann aber nicht sein, dass das Pack das genau gleiche Stadion hat und dort die Saisonkarten einiges Günstiger sind!
Dazu hatten wir diese Saison das Finanziell Erfolgreichste Jahr der Clubgeschichte und müssen nun so viel bezahlen wie noch nie???

AC RAUS!!!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 11.05.10 @ 15:58

FC Zueri allez hat geschrieben:Es kann aber nicht sein, dass das Pack das genau gleiche Stadion hat und dort die Saisonkarten einiges Günstiger sind!
Dazu hatten wir diese Saison das Finanziell Erfolgreichste Jahr der Clubgeschichte und müssen nun so viel bezahlen wie noch nie???

AC RAUS!!!

weil wir jetzt gewinn geschrieben haben sollen wir alles verpulvern und nächste saison so viel minus machen das wir um die lizenz betteln müssen?

Züri Olééé

Beitragvon Züri Olééé » 11.05.10 @ 16:07

ruhig durchatmen und deine rezeptpflichtigen pillen einwerfen, am besten gleich zwei zusammen!

hast du vielleicht schon mal daran gedacht das er nicht "reich", sondern bloss über die runden kommen will?
hast du bedacht das lohn gespräche zwischen chef und mitarbeiter oder halt jetzt chef und spieler sache der jeweiligen personen sind und keiner sau was angeht!?

fussball ist ein gottverdammtes verlustgeschäft und du verlangst von jedem präsi der ein dickes konto auf den bahamas besitzt das er den verein jahr für jahr finanziert!? so läuft das nicht!

das kannst du von mir aus machen wenn du inter, chelsea, bayern oder barcelona heisst, aber da geht es um prestige, sponsoren und Titel!!!!

den einzigen titel den wir hollen "könnten" heisst "Schweizer Meister" und "Cup Sieger" mehr gibt es nicht zu holen. und somit müssen die schweizer klubs schauen das sie jahr für jahr über die runden kommen. oder willst du solche schlagzeilen wie sie die hoppers hatten???

tut mir leid, ich bin auch nicht all zu glücklich über die preiserhöhung aber so läuft das geschäft. ich kann mir vorstellen das nächste saison, wenn erfolgreich, wieder die preise runter gehen werden.[/quote]

Genau das bezweifle ich. Wollen wir wieder erfolgreich sein und das in kürzester Zeit, brauchen wir besseres Spielermaterial als die Konkurenz. Auch das wird wieder kosten und kosten.. und wer finanziert das wieder? Wir Zuschauer!

AC möchte so schnell wie möglich wieder Erfolg und hat kein interesse an einem Konzept, wie z.B die Insekten. Wenn er so weiter macht, dann werden die Ausgaben steigen und steigen. So lange er nicht bereit ist, sein Konzept zu ändern, soll er die Suppe auch selber wieder auslöfeln. Und nicht uns dafür zur Kasse bitten!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 11.05.10 @ 16:25

Züri Olééé hat geschrieben:bla,bla, quak, nuschel...

Hey, schönes Avatar :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 11.05.10 @ 16:38

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Züri Olééé hat geschrieben:bla,bla, quak, nuschel...

Hey, schönes Avatar :)

Passend. :-)

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 12.05.10 @ 8:27

Herrlich Herrlich alle Kommentare.
Ancillo Canepa macht einen sehr guten Job. Er hat nur ein grosses Manko : Er kann keine guten Interviews geben. Die sollte er anderen Leuten überlassen.

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 12.05.10 @ 8:49

Brave New World hat geschrieben:Herrlich Herrlich alle Kommentare.
Ancillo Canepa macht einen sehr guten Job.

Quelle?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“