Fernsehauftritt von Taini

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 31.08.03 @ 0:10

#10 hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
Beschuldige Gygax und Keita wenn sie das leere Tor aus zwei Meter nicht treffen.


Sorry, pexito, aber so ein Satz ist nach dem heutigen Spiel schlicht daneben! Ich bin gerade aus Aarau zurück und sage ohne zu übertreiben:

Keita war heute gut, Gygax sogar sehr gut!


Das ist wohl ein Missverständnis, war im Bezug auf das Posting von Nudelsuppe bezogen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

aarau

Beitragvon benibunny » 31.08.03 @ 0:25

tja, ein punkt.... taini immer noch nicht gut (scheint auf dauer nicht DIE Lösung zu sein)
Immerhin gehz aufwärts mit dem FCZ, Simo war schon viel besser als im Derby, und wenn sich Keita unter kontrolle hätte [de Linienrichter aaanschreien vorem Aarauer publikum, fouls, tätlichkeiten und die simuliererei kurz vor schluss] dann wwird er wohl zum star der säsoon

wirklich glatt waren Nef und Gygax, Bastida und Dal Santo war schon immer e geile siech.
Langsam scheinen sich die Spieler zu finden, wenn auch gegen die Aarauer ein punkt unter dem strich fair ist...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Beitragvon chko » 31.08.03 @ 1:12

Sorry, aber jetzt bruched mer glaub würkli en neuä Goali.
Nei als echt, das chasch langsam nümmä bewilligä. Ich mein er macht amix scho paar gueti Parradä. Aber mängisch cheerz dem würkli dä Chip, ich weiss au nöd.

Und nachher im Interview so tuä als wüsst er vo nüüt. Ich hetti gseit:" Dä FCZ brucht jetzt würkli en neuä Goali. Ich bi irgendwiä würkli scheisse!"
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 31.08.03 @ 2:50

WAS IST MIT BUESS?!?!?!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

1967
Beiträge: 39
Registriert: 20.08.03 @ 15:17
Wohnort: St. Jakob Park

Beitragvon 1967 » 31.08.03 @ 8:29

Taini ist ein Topunterhalter - für Leute wie mich! Holt ihr jetzt eigentlich den Colomba oder was?

Benutzeravatar
elho
Beiträge: 206
Registriert: 18.06.03 @ 21:22

Beitragvon elho » 31.08.03 @ 10:21

Colomba wird heute als Top-Torhüter angeschaut. Könnt ihr euch noch errinnern wie er vor 3, 4, Jahren als Fliegenfänger bezeichnet wurde.
Allerdings ist Colomba noch jünger als Taini. Sodass ich nach dem gestrigen Spiel doch für eine Verpflichtung von Colomba bin.

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 31.08.03 @ 11:19

Also ich muss sagen ich war bis jetzt auch auf der Seite jener, die Taini in Schutz genommen haben, da er teilweise wirklich unnötig kritisiert wurde. Aber wenn ich so zurückschaue dann hat er uns in den ersten Spielen mindestens 4 Punkte (gegen St.Gallen und Aarau) gekostet. und diese Punkte könnten wir mehr als gut gebrauchen und sie wären auch für die Stimmung gut. Also sollte man sich langsam überlegen wie lange Taini noch als 1. Goali zwischen den Pfosten stehen wird.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“