Fernsehauftritt von Taini

Diskussionen zum FCZ
danuzz

Fernsehauftritt von Taini

Beitragvon danuzz » 30.08.03 @ 22:27

Ich finde schlimm was Taini im Fernseh gesagt hat.
Von wegen 18 Mann Kader und so

ER HAT SICH NICHT MAL FÜR SEINEN FEHLER ENTSCHULDIGT!!!!!

Wir brauchen keinen Abwehrspieler sondern einen neuen Torwart der
der Abwehr wieder Sicherheit gibt.
Taini verunsichert die ganze Mannschaft!!!

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 30.08.03 @ 22:31

was hätte er denn sonst sagen sollen!?! er hat ja gesagt, dass er in jedem match alles gibt! und was sich nef in den letzten paar spielen geleistet hat, finde ich viel schlimmer!!

danuzz

Beitragvon danuzz » 30.08.03 @ 22:34

er hätte sich auf jedenfall entschuldigen können. was nützt es uns wenn er alles gibt im spiel und dann solche fehler macht. die uns wichtige punkte kosten!!!

billy

Re: Fernsehauftritt von Taini

Beitragvon billy » 30.08.03 @ 22:36

danuzz hat geschrieben:ER HAT SICH NICHT MAL FÜR SEINEN FEHLER ENTSCHULDIGT!!!!!

Taini verunsichert die ganze Mannschaft!!!

Woher weisst denn du was er alles gesagt hat und was schlussendlich auch ausgestrahlt wurde? Er muss sich auch nicht im Fernsehen entschuldigen höchstens bei der Mannschaft.

Wenn man den Match nur in der Zusammenfassung sieht ist schnell ein Urteil gebildet. Auch gute Torhüter machen mal schlimme Fehler. War auch bei IKE so, der hat uns auch Punkte gekostet.

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 30.08.03 @ 22:41

Schlimm? Bitte?

Ich denke Taini hat sich sehr objektiv gegenüber dem heutigen Spiel geäussert. Schlimm kann dies sicher nicht gewesen sein. Sicherlich ist ihm ein riesiger und unnötiger faux-pas unterlaufen, aber der Spielausgang kann sicher nicht nur anhand dieses bewertet werden. (Das Spiel habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen.)

Andere Frage: Wieso entschuldigt sich ein Gygax oder Keita etc. nicht für vergebene Chancen? Es liegt genauso auch an allen anderen Möglichkeiten in Tore umzumünzen. Geschossene Tore tragen genauso zum Spiel bei wie verhinderte, resp. nicht verhinderte.

====================
Lieber Patrick de Napoli: I N T E R V E N I E R E N du Tubel!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

danuzz

Beitragvon danuzz » 30.08.03 @ 22:43

ich war im stadion!!! er hat sich sicher bei der mannschaft entschuldigt, doch was ist mit uns fans??

wenn er sich bei denn fans entschuldigt hätte vor der kamera hätten sie es sicher ausgestrahlt!

danuzz

Beitragvon danuzz » 30.08.03 @ 22:46

aber der Spielausgang kann sicher nicht nur anhand dieses bewertet werden. (Das Spiel habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen.)

der fcz hatte aarau bis zu diesem fehler im griff.
dieses tor gab aarau wieder auftrieb und wir waren wieder verunsichert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“