Fernsehauftritt von Taini

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 30.08.03 @ 23:14

danuzz hat geschrieben:fehler kann jeder machen das stimmt, und auch die stürmer vergeben chancen die uns punkte kosten.

ich hätte nichts gesagt wenn taini eine flanke unterlaufen hätte dir zum tor geführt hätte oder einen harmlosen schuss durch die hosenträgern durchgelassen hätte.

aber ich habe mir die situation nochmals angeschaut. taini schaut bevor er denn ball spielt nach links dort steht einen halben meter neben ihm alain gaspoz. wie kann man da nur versuchen seinen eigenen spieler anzuspielen????

Ich bin mit dir einverstanen. Es tönt zwar blöd, aber es gibt tatsächlich Fehler und Fehler.
Jeder Schuss aufs Tor, jede Flanke vors Tor pirgt eine gewisse Gefahr. Was aber bitteschön soll gefährlich sein, wenn der eigene Torwart den Ball auswerfen will?
Ich erwarte in Zukunft von Taini auch in scheinbar harmlosen Situationen 100% Konzentration - schliesslich ist er heute zum Wiederholungstäter geworden.

Simon

Beitragvon Simon » 30.08.03 @ 23:23

Kann mir mal bitte jemand kurz ein Spielbericht schreiben und eine Spielerbewertung ? Vielen Dank.

Fige
Beitragvon Fige » 30.08.03 @ 23:34

Habe leider auch nur die Zusammenfassung im Sport Aktuell gesehen.

Aergere mich jetzt noch über den Fehler von Taini! Der hat uns heute wohl 2 Punkte gekostet.

Ansonsten schien es gemäss TV-Bericht die beste Saisonleistung des FCZ zu sein. Das frühe Gegentor hat die Mannschaft auf jedenfall nicht geschockt und was ich nachher zum Teil in der Offensive sah, sah durchaus gefällig aus.

Ich denke, auf dieser Leistung kann die Mannschaft aufbauen und somit sind 3 Punkte gegen Thun Pflicht!

Simon

Beitragvon Simon » 30.08.03 @ 23:45

ChrigiS hat geschrieben:
Gocha hat geschrieben:Ich denke, auf dieser Leistung kann die Mannschaft aufbauen

Ja stimmt eigentlich, bis auf die Defensive, denn die war einmal mehr Sackschwach, die von Aarau übrigens auch!

Vielleicht wird es mit den beiden neuen Verteidiger besser. Doch wer lässt er dafür auf der Ersatzbank ? Keller und Dezmaili dürfen wohl gesetzt sein. Nef wird er ebenfalls kaum auf der Ersatzbank lassen. Bleibt also noch Dal Santo übrig und er hat meiner Meinung nach bisher nicht schlecht gespielt. Bin schon mal gespannt wie die Startelf gegen Thun aussieht.

Dancisco

Beitragvon Dancisco » 30.08.03 @ 23:52

Man muss den Tatsachen ins Auge sehen: ohne die groben Schnitzer von Taini und die Stellungsfehler von Nef in den vergangenen Spielen hätte der FCZ bedeutend weniger Tore (sicher mind. 5 weniger) bekommen...

Simon

Beitragvon Simon » 30.08.03 @ 23:56

Dancisco hat geschrieben:Man muss den Tatsachen ins Auge sehen: ohne die groben Schnitzer von Taini und die Stellungsfehler von Nef in den vergangenen Spielen hätte der FCZ bedeutend weniger Tore (sicher mind. 5 weniger) bekommen...

Tja, wir werden sehen wie es mit Taini weitergeht. Ich glaube weiterhin an seine Fähigkeiten.

Nonda

Beitragvon Nonda » 31.08.03 @ 0:03

Die Leistung der Verteidigung als "katastrophal" zu bezeichnen ist wohl ziemlich deplaziert. Es fehlt der ruhende Pol in der Verteidigung, wenn wir vom Gegner unter Druck gesetzt werden. Taini hat bis auf seinen groben Lapsus gut gespielt. Er wird solche Fehler in Zukunft vermeiden müssen, sonst wird er seinen Stammplatz los. Aber Punkt bleibt Punkt und den haben sich unsere Jungs heute erspielt und erkämpft.
Nonda

Zurück zu „Fussball Club Zürich“