Fernsehauftritt von Taini

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 30.08.03 @ 22:47

Nudelsuppe hat geschrieben:
Andere Frage: Wieso entschuldigt sich ein Gygax oder Keita etc. nicht für vergebene Chancen? Es liegt genauso auch an allen anderen Möglichkeiten in Tore umzumünzen. Geschossene Tore tragen genauso zum Spiel bei wie verhinderte, resp. nicht verhinderte.

====================
Lieber Patrick de Napoli: I N T E R V E N I E R E N du Tubel!

Ja schon klar, aber eben ein wenig konzentrierter und er hätte seine zwei megafehler verhindern können. Ich persönliche habe ihn bei keinem anderen Tor beschuldigt oder in Frage gestellt. Aber die zwei Tore sind selbst bei jeglicher Toleranz und Objektivität ihm alleine zuzuschreiben.

Beschuldige Gygax und Keita wenn sie das leere Tor aus zwei Meter nicht treffen. Das ist etwa vergleichbar!

Gruss pexito
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 30.08.03 @ 23:01

Lieber Commissario Tecnico

Du hast recht. Ich habe aber auch nur Bezug auf die "versäumte" Entschuldigung genommen. Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, bzw. gehört, der sicher via TV entschuldigt. Zumindest kann ich mich daran erinnern.

============================================

Das Wander ist des Nef's Lust *sing*
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 30.08.03 @ 23:01

Zumindest kann ich mich NICHT daran erinnern.

=============

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 30.08.03 @ 23:03

pexito hat geschrieben:
Beschuldige Gygax und Keita wenn sie das leere Tor aus zwei Meter nicht treffen.

Sorry, pexito, aber so ein Satz ist nach dem heutigen Spiel schlicht daneben! Ich bin gerade aus Aarau zurück und sage ohne zu übertreiben:

Keita war heute gut, Gygax sogar sehr gut!
Membre du groupe Hassli

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 30.08.03 @ 23:04

Er wird dies wohl auch nur als allgemeinen Vergleich gemeint haben und weniger auf das heutige Speil.

=============

danuzz

Beitragvon danuzz » 30.08.03 @ 23:04

fehler kann jeder machen das stimmt, und auch die stürmer vergeben chancen die uns punkte kosten.

ich hätte nichts gesagt wenn taini eine flanke unterlaufen hätte dir zum tor geführt hätte oder einen harmlosen schuss durch die hosenträgern durchgelassen hätte.

aber ich habe mir die situation nochmals angeschaut. taini schaut bevor er denn ball spielt nach links dort steht einen halben meter neben ihm alain gaspoz. wie kann man da nur versuchen seinen eigenen spieler anzuspielen????

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 30.08.03 @ 23:09

Die Koordination zwischen Hirn und Auge schliesst für einen Moment kurz.

Es ist wie beim Autofahren. Fussgänger werden zu spät wahrgenommen und überfahren.

===============================================

=============

Zurück zu „Fussball Club Zürich“