*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

dj_düpöö

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon dj_düpöö » 06.05.10 @ 23:47

...da müssen wir uns warm anziehen für die neue saison...!
hoffe, dass gämperle wenigstens die fitness auf superleague_niveau bringt...

alpo

Beitragvon alpo » 06.05.10 @ 23:49

Erstmals, herzlichen Glüchwunsch Üse! Mag es dir gönnen und hoffe, du packst das. Bleib dich selber.
Bin/war etwas skeptisch, aus diversen Gründen, spielt keine Rolle, nun ists so.
Es gab schon einige Grosse mit Startschwierigkeiten.
+ kennt den Verein
+ Rückhalt Vorstand, viele Fans
+ gute und erfolgreich Juniorenarbeit (U21 verlor ohne ihn 2x, so als anmerkung)
+ kennt den Charakter der Mannschaft, kann nun agieren
- --------
- keine Erfahrung mit einem Fanionteam
- liebt den Verein, kann manchmal die Sinne verwirren
- eine Mannschaft ohne Ehre

Hoffe du läst die Jungs morgen die Scheisse der Hündeler's liebsten aufsammeln, ohne Robidog und zwar von 7-17 Uhr!

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 06.05.10 @ 23:58

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

benibunny

Beitragvon benibunny » 07.05.10 @ 0:16

WIEDER WURDE DIE CHANCE VERTAN, DEN LANGJÄHRIGEN ERFOLGSTRAINER RAIMONDO P. ZU VERPFLICHTEN. NACH DER LEISTUNG VON GESTERN WIRKT DIE VERPFLICHTUNG VON FISCHER WIE REALSATIRE, IST ABER WOHL ALS VERZWEIFLUNGSTAT VON AC, FB UND CO ZU WERTEN.

Raimondo Ponte muss als Gott des modernen Fussballs angesehen werden. Als ein König des Spektakels,als ein italienischer Temperamentsbolzen der die Mannschaft neunzig Minuten und noch weit darüber hinaus nach vorne treibt. Ein Gott, ein Phänomen, ein König! Raimondo Ponte ist die Komponente, welche allein über Sieg oder Niederlage entscheiden kann. Raimondo Ponte muss als genial bezeichnet werden. Raimondo Ponte ist nicht nur im Fussball involviert, Raimondo Ponte ist Fussball. Gott Ponte, wie er auch genannt wird, gehört zu den ganz grossen Menschen dieser Welt. Raimondo Ponte ist für den Fussball das, was Albert Einstein für die Forschung war, was Neil Armstrong für die Raumfahrt oder was Beethoven für die klassische Musik war/ist. Raimondo Ponte ist dermassen wunderbar, dass es schlicht unmöglich ist, seine Schönheit in Worten zu definieren, solch Schönheit wächst weit über die zwischenmenschlichen Kommunikationsmöglichkeiten heraus. Raimondo Ponte ist das grösste Geschenk das ein Sportverein erhalten kann.

ich hoffe UFs vertrag gilt auch für die challenge league. weil wenn schon denn schon. würde er aber, wie ich fürchte, bereits im september wieder entlassen, muss man der führungsriege mangelnde konsequenz vorwerfen. jawoll.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Pyle

Beitragvon Pyle » 07.05.10 @ 0:38

Urs Fischer hat eine faire Chance verdient. Ihm aber gleich einen 3-Jahresvertrag zu offerieren, ist dann schon eher fragwürdig. Bin gespannt, ob Gämpe und Üse wirklich so gut miteinander harmonieren...

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 07.05.10 @ 0:54

Ich fordere Andy Egli!
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

fat

Beitragvon fat » 07.05.10 @ 1:01

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@fat: Wieviele Spiele hast du gesehen. Nicht jedes Mal sind Spieler der 1. Mannschaft dabei. Oft sind Spieler wieder in der U21, welche zum erweiterten Kader der 1. Mannschaft gehören, dort jedoch den Durchbruch noch nicht ganz geschafft haben und noch nicht Stammspieler sind. Das diese Spieler überhaupt so weit gekommen sind ist u.a. Fischer zu verdanken. Viele Spiele habe ich auch schon gesehen ohne Spieler der 1. Mannschaft und das waren zum Teil sehr attraktive und gute Spiele.
durcx

um ehrlich zu sein: Ich habe diese Saison nur das Spiel gegen Delemont gesehen. Das ändert allerdings nichts an meinem Urteil, das Fischers Erfolge in der U21 durch Zustupf aus der 1. Mannschaft insofern begünstigt wurde, dass es zwar in der Tabelle nett aussieht, insgesamt aber wenig Aufschluss über seine Fähkigkeit als 1- Liga(sic!) Trainer gibt - dass er nun gleich, ohne wie z.b Herr Yakin in Thun der sich dort unter einigermassen ernsthaften Bedingungen an der Spitze der Nati-B die Sporen abverdient, direkt ins grosse Geschäft wandert ist erstaunlich und gibt mir das Gefühl, dass der Herr Präsident die sportliche Ratlosigkeit durch einen an den Durchhaltewillen der Fans gerichteten Populismus entschärfen möchte. Mal abesehen davon, dass Fischer es bei allen ihm gewährtgen Chancen nicht mal geschafft hat den Schatten des derangierten Ex-Meister Trainers Challandes auszufüllen - auch in unserer Gurkenliga kann man Erfolg nicht mit Nostalgie ersetzen.
Zuletzt geändert von fat am 07.05.10 @ 1:07, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“