Beitragvon benibunny » 07.05.10 @ 0:16
WIEDER WURDE DIE CHANCE VERTAN, DEN LANGJÄHRIGEN ERFOLGSTRAINER RAIMONDO P. ZU VERPFLICHTEN. NACH DER LEISTUNG VON GESTERN WIRKT DIE VERPFLICHTUNG VON FISCHER WIE REALSATIRE, IST ABER WOHL ALS VERZWEIFLUNGSTAT VON AC, FB UND CO ZU WERTEN.
Raimondo Ponte muss als Gott des modernen Fussballs angesehen werden. Als ein König des Spektakels,als ein italienischer Temperamentsbolzen der die Mannschaft neunzig Minuten und noch weit darüber hinaus nach vorne treibt. Ein Gott, ein Phänomen, ein König! Raimondo Ponte ist die Komponente, welche allein über Sieg oder Niederlage entscheiden kann. Raimondo Ponte muss als genial bezeichnet werden. Raimondo Ponte ist nicht nur im Fussball involviert, Raimondo Ponte ist Fussball. Gott Ponte, wie er auch genannt wird, gehört zu den ganz grossen Menschen dieser Welt. Raimondo Ponte ist für den Fussball das, was Albert Einstein für die Forschung war, was Neil Armstrong für die Raumfahrt oder was Beethoven für die klassische Musik war/ist. Raimondo Ponte ist dermassen wunderbar, dass es schlicht unmöglich ist, seine Schönheit in Worten zu definieren, solch Schönheit wächst weit über die zwischenmenschlichen Kommunikationsmöglichkeiten heraus. Raimondo Ponte ist das grösste Geschenk das ein Sportverein erhalten kann.
ich hoffe UFs vertrag gilt auch für die challenge league. weil wenn schon denn schon. würde er aber, wie ich fürchte, bereits im september wieder entlassen, muss man der führungsriege mangelnde konsequenz vorwerfen. jawoll.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!
SEKTION MODEFANS ZÜRICH