Beitragvon Los Tioz » 06.05.10 @ 23:01
Sooo, jetzt muss ich auch wieder mal einen kurzen Kommentar ablassen.
Ich bin enttäuscht. Ich habe schon viele schlechte FCZ-Spiele gesehen, aber das heute war meiner Meinung nach die schlechteste Leistung, die ich seit dem 0-3 zu Hause gegen Baden gesehen habe... Und das ist lange her!
Die Einzelkritik lasse ich aus, denn die gesammte Mannschaft ist nur mit einem Wort zu beschreiben: katastrophal!
Die Tatsache dass Hassli, trotz seiner langen Pause und einigen Kilo Übergewicht (so sieht es zumindest aus, vielleicht habe ich ihn auch schon so lange nicht mehr gesehen dass ich seine bullige Statur vergessen habe) war er noch mit Abstand der beste Zürcher auf dem Platz. Und das ist ein Armutszeugnis für das Team!
Trotzdem, ich bin froh dass Fischer die Chance bekommt und ich bin überzeugt, dass die nächste Saison wieder viel besser aussehen wird, was aber auch nicht sonderlich schwer ist nach dieser verkorksten Spielzeit.
Neue Saison- neues Glück
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.