GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

Beitragvon Dini Mueter » 06.05.10 @ 22:36

Ah ja und noch was.

Osttribüne isch für CHLINI CHIND UND SCHWULI TIER!

NULL EMOTIONEN, NULL PASSION, nur dumme Blicke, wenn ich mal aufgestanden bin und rumgeschrien habe ab der godfuckingdammit beschissenen Leistung jedes einzlenen Spielers auf dem Platz.

Mann, mann, mann, wo sinder gsi, all ihr OT-Götter?????

Hä????

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 06.05.10 @ 22:44

SCHEISS DRAUFF!

Es war ja eh nix anderes zu erwarten als eine Niederlage. Ab jetzt für die neue Saison planen und dann zeigen wir es allen!

albis

Beitragvon albis » 06.05.10 @ 22:45

und jetzt haben wir fischer auch in der nächsten saison.... sorry, schlechter entscheid.
TCB - take care of your business

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 06.05.10 @ 22:54

albis hat geschrieben:und jetzt haben wir fischer auch in der nächsten saison.... sorry, schlechter entscheid.

Leider. menschlich natürlich top! Aber wie gesagt, ist Fischer zu sehr auf gesicherte Defensive gerichtet, und das ist wahrlich nicht der FCZ!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.05.10 @ 22:54

Von A-Z eine Scheiss-Leistung, eine absolute Frechheit gegenüber den Fans und den Jungen die draussen gesessen haben. Und wie zum Himmel kommt man am Schluss darauf sich Schweizer Meister zu nennen, in manchen Situationen sollte man einfach mal die Schnauze halten. Auch das geklatsche nach dem Spiel, Leute wir haben 4:0 (!!!!!!!!!!!!) gegen GC verloren, da klatsche ich bestimmt für niemanden.

Es tut mir unglaublich Leid für Urs Fischer, für alle Fans und für die Jungen Spieler. Im Sommer muss da etwas geschehen, sonst sehe ich schwarz.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Dave

Beitragvon Dave » 06.05.10 @ 22:55

Eine bodenlose Frechheit was diese überzahlten Möchtegerns heute "gezeigt" haben.

Und nein, früher haben wir nicht in dieser Weise gegen GCN verloren. Sie haben sich widerstandlos abschlachten lassen. Das so eine Arbeitsverweigerung kein gellendes Pfeiffkonzert zur Folge hat begreife ich auch nicht. Hatte nach dem 3:0 absolut kein Bock mehr für diese Pfeifen zu singen, nennt mich Modefan, ist mir scheissegal. Bekomme ich doch tatsächlich von meinem Chef ein SMS Fischer sei Trainer bis 2013. Mir fehlen die Worte.

Wenn sich der Club nicht um 180 Grad dreht haben wir wieder den FCZ der 90er. Hat auch seinen Reiz. Man muss sich auch nicht durch die Menge auf der Treppe kämpfen beim Bier holen. Alles hat seine Vorteile.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 06.05.10 @ 23:01

Sooo, jetzt muss ich auch wieder mal einen kurzen Kommentar ablassen.
Ich bin enttäuscht. Ich habe schon viele schlechte FCZ-Spiele gesehen, aber das heute war meiner Meinung nach die schlechteste Leistung, die ich seit dem 0-3 zu Hause gegen Baden gesehen habe... Und das ist lange her!
Die Einzelkritik lasse ich aus, denn die gesammte Mannschaft ist nur mit einem Wort zu beschreiben: katastrophal!
Die Tatsache dass Hassli, trotz seiner langen Pause und einigen Kilo Übergewicht (so sieht es zumindest aus, vielleicht habe ich ihn auch schon so lange nicht mehr gesehen dass ich seine bullige Statur vergessen habe) war er noch mit Abstand der beste Zürcher auf dem Platz. Und das ist ein Armutszeugnis für das Team!
Trotzdem, ich bin froh dass Fischer die Chance bekommt und ich bin überzeugt, dass die nächste Saison wieder viel besser aussehen wird, was aber auch nicht sonderlich schwer ist nach dieser verkorksten Spielzeit.
Neue Saison- neues Glück
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“