*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

benibunny
Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon benibunny » 04.05.10 @ 8:36

Zwischen diesen beiden Vereinen herrscht eine ganz besondere Beziehung, nicht nur wegen der vielen Aargauer die im Brügglifeld gross wurden, dann aber ins letzi kamen (nicht erst in den letzten fünf Jahren), sondern auch der Spiele wegen, die oft der Aussenseiter (mal wir, mal der FCA) gewinnt.

Die Liste der Spieler, die von der Limmat an die Aare (oder umgekehrt) wechselten ist nicht nur im momentanen Kader der Aarauer beeindruckend, sondern auch über die letzten 20 Jahre gesehen. Der weiter oben zitierte Di Matteo war nicht mal der erste.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 04.05.10 @ 9:52

albis hat geschrieben:
sowohl koller wie hermann kann ich mir als fcz-trainer gut vorstellen, sie würden auch bestimmt das nötige herzblut mitreinbringen (was ja auch martin brunner als ex-gc zweifelsohne tut!)

du gehörst mindestens gesteinigt.

wie will nie wieder die komponenten, koller, hermann, gc, fcb und herzblut in verbindung mit dem fcz-traineramt hören... arme, arme fussballwelt
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 04.05.10 @ 10:03

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
albis hat geschrieben:
sowohl koller wie hermann kann ich mir als fcz-trainer gut vorstellen, sie würden auch bestimmt das nötige herzblut mitreinbringen (was ja auch martin brunner als ex-gc zweifelsohne tut!)

wie will nie wieder die komponenten, koller, hermann, gc, fcb und herzblut in verbindung mit dem fcz-traineramt hören... arme, arme fussballwelt

also bist du für eine aboslute Säuberung beim FCZ was mit GC zusammenhängt?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 04.05.10 @ 10:08

King hat geschrieben:
albis hat geschrieben:

Nein.

aber eine gewisse Skepsis darf man sehr wohl erwarten, meiner Meinung nach. Man sollte dies als Fan nicht einfach so akzeptieren, dass Ex-Oberhoppers und sonstige Insekten bei uns an der Bande stehen könnten.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 04.05.10 @ 10:11

King hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:du gehörst mindestens gesteinigt.

Nein.

aber eine gewisse Skepsis darf man sehr wohl erwarten, meiner Meinung nach. Man sollte dies als Fan nicht einfach so akzeptieren, dass Ex-Oberhoppers und sonstige Insekten bei uns an der Bande stehen könnten.

Wie gesagt ich kann mit der Haltung durchaus leben kriege dann aber Hodenkrebs wenn man Bickel, Gämperle etc. ohne weiteres akzeptiert oder sogar noch feiert.

züribymike

Beitragvon züribymike » 04.05.10 @ 10:15

aso beim Glasbläser würde ich auch noch Augenkrebs bekommen. ... bei Koller vielleicht drei mal leer schlucken und den Magenkrebs riskieren,
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 04.05.10 @ 10:35

Aktueller Stand Hoppers beim FCZ

Martin Brunner
Harald Gämperle
Fredy Bickel

Heinz Barmettler
Luca Ladner

Trainer -> offen
Co-Trainer -> Hopper
2. Co-Trainer -> YB
Torwarttrainer -> Hopper
Sportchef -> Hopper

Es wirkt irgendwie einfach peinlich, wenn man sich so vehement gegenüber einem Trainer welcher eine Hoppervergangenheit hat wehrt, wenn bereits die 3/5 der wichtigen Stellen durch Hoppers besetzt hat.

Soll nicht heissen, dass ich einen Hopper will aber wenn schon Pseudo Ultra dann aber auch den Abgang von Brunner, Bickel und Gämperle fordern!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“