Baumschullehrer hat geschrieben:bluediver hat geschrieben:0-2 nur verloren , kompliment an die Mannschaft , nicht schlecht gegen den Leader !
11 Flugstunden von Zuerich weg, geht mir diese FCZ Gurkentruppe voellig am Arsch vorbei ..
Strand, Meer , Bier , Frauen ... wen interessiert schon Fussball ...
Habe ich ebenfalls alles(würde sogar behaupten, dass Strand, Frauen und Bier hier noch besser sind als bei dir)
Aber wenns dir am Arsch vorbei geht was der FCZ macht, warum meldest du dich im Forum? oder informierst dich übers Resultat?
Weiss nicht wie man auf so eine Aussage kommt!? Ich kanns kaum erwarten wieder mal ein FCZ-Spiel live zu sehen!
Ich gehe davon aus dass er einfach Frust ablassen wollte, allein dass er hier mitschreibt zeigt schon dass es ihm nicht am Arsch vorbei geht.
Nach so einer Saison ist es normal dass alle etwas frustriert sind. Nach diesen erfolgsverwöhnten Jahren ist das nur normal. Leider ging das auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbei. Man war efolgsgesättigt und kann kriegte nie wirklich den Eindruck dass man noch mehr wollte. Dass man die Gegner weiter demütigen wollte und ein dickes Ausrufezeichen hinter die vergangenen Leistungen setzen wollte. So ist das nur logisch dass man jetzt irgendwo im Nirgendwo rumdümpelt und das Saisonziel klar verpasst hat (Die CL-Gruppenphase mal ausgenommen).
Das einzige dass uns heute noch bleibt ist die Ehre in der Stadt. Wenn wir am Donnerstag die Niederhasli-Hoppers schlagen ist das doch ein Wehrmutstropfen für mich.