Die Spieler-Frage!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13438
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon King » 03.05.10 @ 8:30

Der FCZ ist einfach nur selten blöd, Vonlanthen verpflichten und nach einer halben Saison wenn wir wieder vorne dabei sind, kommen die Angebote die reichlich höher sind als 900'000.- da wird immer danach gerufen, wir wollen auch mal einen Querschläger im Team, weil alles nur liebe Rehstreichler sind, wenn dann ein Querschläger da ist, ist auch wieder nicht gut. Da kann man nur den Kopfschütteln.

Und kommt mir nicht, XM sei ein Querschläger weil er wütend ist nach der Auswechslung. Kaum zu glauben das wir für den über 1 Mio hingeblättert haben ohne Aussicht auf einen Wiederverkauf.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon die drei Fragezeichen » 03.05.10 @ 8:47

Ich stimme King zu. Bei den Transfers hat sich der FCZ zuletzt reichlich amateurhaft verhalten. Es gibt etliche Beispiele bei denen wir A viel zu viel für einen mittelmässigen Spieler ausgegeben haben und B wir eindeutig zu spät einen Verkauf eines Spielers getätigt haben (hoher Gewinn Adios ...) oder C man sich fragen muss für was ein Spieler überhaupt verpflichtet wurde (siehe Magnin).

Schlussendlich passt aber alles wunderbar zum Führungsstil von Canepa. Die Kommunikation im Fall Vonlanthen ist auch wieder Weltklasse. Wir mutieren zur Lachnummer der Schweiz, Canepa & Co. sei Dank.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon Schweri » 03.05.10 @ 8:57

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Ich stimme King zu. Bei den Transfers hat sich der FCZ zuletzt reichlich amateurhaft verhalten. Es gibt etliche Beispiele bei denen wir A viel zu viel für einen mittelmässigen Spieler ausgegeben haben und B wir eindeutig zu spät einen Verkauf eines Spielers getätigt haben (hoher Gewinn Adios ...) oder C man sich fragen muss für was ein Spieler überhaupt verpflichtet wurde (siehe Magnin).

Schlussendlich passt aber alles wunderbar zum Führungsstil von Canepa. Die Kommunikation im Fall Vonlanthen ist auch wieder Weltklasse. Wir mutieren zur Lachnummer der Schweiz, Canepa & Co. sei Dank.


Ich war einer derjenigen die eine definitive Übernahme von Vonlanthen begrüsst habe. Aber dass der Club nicht gewillt ist die hohen Salärforderungen zu erfüllen kann ich durchaus nachvollziehen. Kommt noch dazu dass Vonlanthen wirklich eine Wundertüte ist und man nie weiss woran man ist mit ihm. Bin auch dafür dass wir einen Querdenker durchaus gebrauchen könnten, aber dann einen der bei seinen Mitspieler ein wenig aneckt und nicht weil er plötzlich wieder keine Lust mehr auf Fussball hat.

Was die Kommunikation anbelangt verstehe ich das ganze Theater nicht. Muss der FCZ jetzt jedesmal begründen weshalb ein Spieler nicht im Aufgebot steht? Typisch Blick, das Ganze hochspielen und findet im Forum sogar noch Abnehmer dafür.

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon die drei Fragezeichen » 03.05.10 @ 9:03

Schweri, nein, natürlich nicht aber man sollte dem Blick nicht noch mehr Schlagzeilen liefern. Vielleicht sollten sich Bickel und Canepa vorher überlegen was Sie der Presse mitteilen. Kurz gesagt; weniger wäre manchmal mehr ...

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon Schweri » 03.05.10 @ 9:10

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Schweri, nein, natürlich nicht aber man sollte dem Blick nicht noch mehr Schlagzeilen liefern. Vielleicht sollten sich Bickel und Canepa vorher überlegen was Sie der Presse mitteilen. Kurz gesagt; weniger wäre manchmal mehr ...


Blick schreibt und interpretiert sowieso was er will. Das hat man ja zu genüge gesehen. Egal was der Club oder der Spieler für eine Erklärung abgibt. (siehe Vonlanthen und Sekte).
Fussballtechnisch sähe ich Vonlanthen gerne bei uns, aber auf das ganze Theater um seine Person, das nicht mit Fussball zu tun hat, kann ich gerne verzichten.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 4378
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon Shorunmu » 03.05.10 @ 9:16

bluesoul hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Was Margairaz nach seiner Auswechslung leistet ist wirklich S*******!


Was hat er denn geleistet?

(fragt ein Fan ohne Teleclub und ohne FCZ-Radio...:)

Flaschen getreten auf die bankg gehauen und Fischer attackiert



Oje, hast du jetzt Mitleid mit der Bank? Da waren Emotionen drin. Er musste raus, obwohl er gut gespielt hatte. Und das im direkten Anschluss ans unverdiente 2:0... Was er geleistet hat war grosses Kino![/quote]

hmm... na ja, für eine Mannschaft auf Platz 7 oder 8 war es wirklich positiv was wer geleistet hat, aber bitte, wir dürfen doch wohl mehr erwarten. Nicht nur von ihm, von der ganzen Mannschaft. Sind wir wieder an dem Punkt angelangt, an welchem wir uns über 0-2 Niederlagen gegen de Leader erfreuen?

Aber dass er sich über seine Auswechslung ärgert, stimmt micht positiv. Das erste Mal, dass er wirklich emotionen zeigt und nicht wie bis anhin den Eindruck erweckte, dass ihm alles am Arsch vorbei geht.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6244
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon Sandman » 03.05.10 @ 9:31

Gemäss Tagi scheint man mit Aegerter doch noch über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln. Will mir nicht wirklich einleuchten, obwohl ich ihn stärker einschätze als einen Gajic oder vorallem auch einen Tico.

Zudem ist offenbar auch Chermiti wieder ein Kandidat, nachdem man ja im ersten Anlauf gegenüber Hertha das Nachsehen hatte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 281 Gäste