Prima Leistung, nur die Tore nicht gemacht (habe ich das schon mal gehört, diese Saison?).
Die Sorgenkinder haben eigentlich alle recht gut gespielt. Vielleicht ausser Ticos zahlreiche Fehlpässe Mitte erste Hälfte.
Xavier... weiter so. Denkt an mich, nächste Saison werden wir viel Spass an ihm haben. Sein Wutanfall bei Auswechslung ist ja eigentlich positiv. Da sind Emotionen drin.
Magnin... fehlerfreie, aggresive Leistung. So kommts gut. Für Südafrika wirds aber wohl leider nicht mehr reichen.
Fönsi... gegen Schluss immer besser. Viel gelaufen, leider manchmal in die falsche Richtung.
Drmic... ein Versprechen für die Zukunft
Eric... Yeahhhh, er ist wieder da. Und hat auch gleich gezeigt, wozu er fähig ist. Schade, die (falsche?) Offsideentscheidung in seiner ersten Szene, hätte gefährlich werden können.
Hannu... War stärker als auch schon in der näheren Vergangenheit. Hat genau zwei Fehler gemacht, haarsträubende dafür. Der erste zum Glück noch ohne Folgen, der zweite mit der Entscheidung.
Rochat... Was macht der beim ersten Tor... Schade.
Tico... Prima Balleroberung. Hatte ich schon gelobt, als er seine Fehlpassserie begann.
Nikci... Gute Ansätze, hat aber doch einige Male den Ball vertendelt.
Buff... Solid, für das Alter eine Wucht.
Stahel und Johnny... Prima Leistung
Mehmedi... fleissig, zu oft unpräzise. Kommt aber gut.
Also. Meine Prognose für nächste Saison. Das Pech hatten wir 2009/2010. Viel länger kann das auch nicht anhalten. Darum werden wir 2010/2011 Meister. :-))