Wie Bickel sagte das Kader bleibt zum grössten teil zusammen und Nikci wäre der letzt den ich ausleihen würde.. der war gestern noch einer der besten..
da haben wir andere spieler die lange bei uns sind und sich nicht bis jetzt durchgesetzt haben.. Fischer hat ihm die Chance gegeben und er hat sie genutzt.[/quote]
Dass du ein grosser Freund von Nikci bist, ist uns ja allen bewusst und jeder zweite Post von dir bestätigt das. Aber ich fand seine Leistung gestern auch nicht überzeugend, er hatte zahlreiche Fehlpässe und die 100% allein vor WähWölfli müsste er schon machen. Wie vielen fehlt ihm im Moment die nötige Durschlagskraft.
Sonst: YB musste wenig tun gegen uns, um zum Erfolg zu kommen, wir haben zu wenig getan, um zu gewinnen, ich hatte den Eindruck unsere Mannschaft liess sich vom pomadigen YbaySpiel anstecken, statt endlich mal Druck zu machen, liessen sich beide Mannschaften gewähren. Positiv: Fischer lässt mit zwei echten Stürmspitzen spielen. Aufsteigende Tendenz bei den Welschen Altherren.[/quote]
Mag ja sein das ich ein grosser Freund von ihm bin ich bin aber auch ein grosser freund von Tico.. aber ich sag nicht das er gut gespielt hat ich finde ihn momentan eifach schei***.. aber man kan es auch anders sehen die einen spieler mögen oder die anderen die ihn nicht mögen.. zb Ich habe margeraiz nicht so gerne aber er hat gestern eine gute Leistung gezeigt.. wir haben andere Probleme als Fischer oder ob ich einen gerne habe oder nicht..