FC Zürich : YB 02.05.2010 | 16:00

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: FC Zürich : YB 02.05.2010 | 16:00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.05.10 @ 19:15

Soooo schlecht war das heute nicht. Gefehlt hat die Effizienz und der Mut, mehr zu wollen. Kämpferisch kann man, ausser Tico, niemandem etwas vorwerfen.

Come on Zürich, nächste Saison holen wir sie alle!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Star

Beitragvon Star » 02.05.10 @ 19:26

Das spiel war nicht so schlecht ich meine wir haben gegen den Leader gspielt.. YB
Fand es eigentlich gut wie sie gespielt hatten im 4-4-2 System.. ezz fehlen uns die tore..
am meisten hat mich Tico enttäuscht scheiss fehlpässe..
Überrascht hat mich Nikci der meistens nur durch fauls gebremst wurde.. Buff machte au ein gutes spiel
Margeraiz ausraster wird konsequenzen haben..
Mehmedi zu eigensinig manchmal.. Rochat weiss nicht was der in dem moment hatte beim 1_0 -.-

aber Jungs kopf hoch wir haben gegen YB verloren.. aber gut gespielt.. das kommt noch

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.05.10 @ 19:43

Fand das Spiel auch nicht so schlecht, ein Unentschieden wäre sicherlich verdient gewesen. Aber eben, YB macht aus 3 Chancen aus dem Spiel (stehende Bälle nicht eingerechnet) 2 Tore, während unsere Stürmer 3-4 mal (Margairaz, Alphonse, Nikci) alleine vor einem hervorragenden Wölfli scheitern.

Noch was zur Auswechselpolitik. Hätte heute BC ein- und ausgewechselt, es hätten alle wieder geflucht.

Margariaz war aus meiner Sicht endlich mal die gewünschte Verstärkung im Mittelfeld. Teilweise grätschte und rackerte er, ich traute meinen Augen nicht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Cowboy

Beitragvon Cowboy » 02.05.10 @ 20:33

Verglichen mit den beiden absolut desolaten Spielen gegen Aarau und Luzern war das heute eine Leistung, die man akzeptieren kann. Dass man das Spiel dann halt trotzdem verliert, damit muss man leben. Lichtblicke gab es genug; Margairaz ganz klar auf dem richtigen Weg, ebenso Nikci, Buff grösstenteils souverän, Magnin mit der besten Leistung ever bei uns, Drmic wird uns noch Freude machen, Hassli giftig zurück - allgemein hat Willen und Kampfgeist gestimmt. Dass man dann nicht gleich gegen den Leader gewinnt - okay. Wenn YB Meister wird, kann ich damit gut leben.

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.05.10 @ 20:43

Cowboy hat geschrieben:Verglichen mit den beiden absolut desolaten Spielen gegen Aarau und Luzern war das heute eine Leistung, die man akzeptieren kann. Dass man das Spiel dann halt trotzdem verliert, damit muss man leben. Lichtblicke gab es genug; Margairaz ganz klar auf dem richtigen Weg, ebenso Nikci, Buff grösstenteils souverän, Magnin mit der besten Leistung ever bei uns, Drmic wird uns noch Freude machen, Hassli giftig zurück - allgemein hat Willen und Kampfgeist gestimmt. Dass man dann nicht gleich gegen den Leader gewinnt - okay. Wenn YB Meister wird, kann ich damit gut leben.

Danke! Endlich hat's einer eingesehen, kann dir nur zustimmen. Wir sind in einem Tief und dann erwartet ihr, dass wir einen Meisterkanditaten schlagen? Bleibt realistisch, schaut voraus. Diese Saison gibt's eh nichts mehr zu holen, die Vorbereitung auf die neue Saison hat bereits begonnen..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 02.05.10 @ 20:58

... und Fredy sagt im Interview vor dem Match noch so ganz beiläufig, schliesslich hätte man ja auch schon mehrfach von der Schützenhilfe von YB profitiert...

naja, mir egal, wenns dann so gewesen sein sollte. Will den Axel einfach nicht als Meister sehen.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 02.05.10 @ 21:06

Stimme meinen Vorrednern zu. Gute Leistung eigentlich, aber die Entschlossenheit im Abschluss. Margairaz hat mir sehr gut gefallen, sehr viel gegrätscht und gelaufen. Weiter so Xavier!!
Nikci mit guten Ansätzen, aber hat heute nicht immer den richtigen Zeitpunkt für ein Abspiel bzw. einen Torschuss gewählt. Mehmedi vorallem in der ersten Halbzeit mit guter Ballbehandlung, aber mit äusserst harmlosen Abschlüssen.Tihinen, ich mag ihn ja sehr, aber leider wieder ein Bock vor dem 0:2. Schönbächler brachte Frische ins Spiel, hoffentlich darf er im Derby von Anfangn an ran.
War sehr schön, Hassli wieder spielen zu sehen. Allez Eric!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“