Die Spieler-Frage!

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter

Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon Fussballverückter » 02.05.10 @ 18:32

Dann bleib doch bitte gleich da...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.05.10 @ 18:37

bluediver hat geschrieben:0-2 nur verloren , kompliment an die Mannschaft , nicht schlecht gegen den Leader !
11 Flugstunden von Zuerich weg, geht mir diese FCZ Gurkentruppe voellig am Arsch vorbei ..
Strand, Meer , Bier , Frauen ... wen interessiert schon Fussball ...

Tschuldigung, auch wenn es momentan nicht läuft und ich auch schwer enttäuscht bin, dass der FCZ dir völlig am Arsch vorbeigeht, kann nicht toleriert werden. Einmal FCZ, immer FCZ, du Charakterlump! Dammi Siech, machsch mi hässig.

argus

Beitragvon argus » 02.05.10 @ 19:50

Herr Elsener hat geschrieben:
JVL muss man als mittelfristige anlage sehen.
der ist jung, ist ein guter fussballer und wird in 1-2 jahren für noch mehr geld zu verkaufen sein.
wir werden es ja bald sehen, welcher klub ihn für wieviel kauft.
schätze er geht zu yb, für mindestens 1.5 mio

so so Du schätzt....oder hast es etwa heute im Blick gelesen, das mit den 1,5 Mio.? Dort steht das nämlich.

Ich denke auch, dass ein Club 1,5 Mio. zahlt, bin aber froh, dass das nicht der FCZ sein wird. JvL ist ein sehr guter Fussballer; auf Dauer durchgesetzt hat er sich aber noch nirgends, überall gabs nach kurzer Zeit Probleme. Zudem liegt es ja nicht in erster Linie an der Transfersumme, sondern vor allem auch am Salär. Sollen für ihn der Gehaltsrahmen gesprengt und andere Spieler frustriert werden? Wohl kaum. Kommt noch das Risiko der Religionsgemeinschaft, der er nahe steht.

nicht

Beitragvon nicht » 03.05.10 @ 0:37

Vonlanthen soll schon mal seiner Koffer packen und sich wieder nach Salzburg verpissen. Danke für Nichts! Vonlanthen ist wie geschaffen für Clubs wie RedBull, GCN oder sonstige Drecksclubs. Man sieht wieder einmal wieso er sich bei KEINEM!! Club längerfristig durchsetzen konnte! Weil er schlicht und einfach keine Eier hat und ihm der Erfolg absolut in den Kopf gestigen ist.

Margairaz' Ausraster fand ich absolut positiv. Er bringt wenigstens Feuer und Emotionen in die Mannschaft, glaube fest daran, dass er in der nächsten Saison gross aufspielen wird und zu alter Stärke zurück findet
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.05.10 @ 7:56

Kollegah hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Was Margairaz nach seiner Auswechslung leistet ist wirklich S*******!

Was hat er denn geleistet?

(fragt ein Fan ohne Teleclub und ohne FCZ-Radio...:)

Flaschen getreten auf die bankg gehauen und Fischer attackiert

Oje, hast du jetzt Mitleid mit der Bank? Da waren Emotionen drin. Er musste raus, obwohl er gut gespielt hatte. Und das im direkten Anschluss ans unverdiente 2:0... Was er geleistet hat war grosses Kino!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.05.10 @ 7:57

bluediver hat geschrieben:0-2 nur verloren , kompliment an die Mannschaft , nicht schlecht gegen den Leader !
11 Flugstunden von Zuerich weg, geht mir diese FCZ Gurkentruppe voellig am Arsch vorbei ..

Wenns dir am Arsch vorbei geht, warum kommst du denn überhaupt ins Forum? Mach doch grad ganz Pause.

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 03.05.10 @ 8:12

Habe ich ebenfalls alles(würde sogar behaupten, dass Strand, Frauen und Bier hier noch besser sind als bei dir)
Aber wenns dir am Arsch vorbei geht was der FCZ macht, warum meldest du dich im Forum? oder informierst dich übers Resultat?
Weiss nicht wie man auf so eine Aussage kommt!? Ich kanns kaum erwarten wieder mal ein FCZ-Spiel live zu sehen!
i wett i hett es happy bett

Zurück zu „Fussball Club Zürich“